VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Saloodo! GmbH
Pressemitteilung

Thomas Grunau neuer CEO bei Salodoo!

Am 1. Februar 2018 hat Thomas Grunau die Position des CEO bei der digitalen Frachtplattform Saloodo! übernommen.
(PM) Bonn, 05.02.2018 - Am 1. Februar 2018 hat Thomas Grunau die Position des CEO bei der digitalen Frachtplattform Saloodo! übernommen. Mit ihm werden die beiden zentralen Säulen des Unternehmens, tiefgreifende Digital-Expertise und ausgeprägte Logistikkompetenz, nochmals deutlich gestärkt. Thomas Grunau folgt auf Amadou Diallo, der als CEO DHL Global Forwarding Middle East, Africa (MEA) nach Dubai gewechselt ist.

„Ich bin froh, dass wir mit Thomas Grunau einen ausgewiesenen Markt- und Digitalexperten aus dem internationalen Transport- und Logistikgeschäft für Saloodo! gewinnen konnten. Mit ihm werden wir die Expansion des Start-ups weiter erfolgreich vorantreiben“, so Tim Scharwath, CEO DHL Global Forwarding, Freight und Mitglied des Advisory Boards von Saloodo!.

Der Diplom-Kaufmann kommt von der Kühne + Nagel Gruppe, wo er verschiedene Managementpositionen in den Bereichen E-Commerce, Marketing und Digitalisierung innehatte. Zuletzt war er als Senior Vice President Projektbüro Digitalisierung verantwortlich für die Entwicklung und Einführung disruptiver Technologien innerhalb der Unternehmensgruppe.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Saloodo!, das tolle Team und die Herausforderung, das noch junge Unternehmen in dieser starken Wachstumsphase zu leiten“, so Thomas Grunau zu seinem Engagement bei der digitalen Frachtplattform.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Saloodo! GmbH
Herr Daniel Mahnken
Siegburger Str. 191-193
50679 Köln
+49-228-18293382
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER SALOODO!

Saloodo! verbindet das Beste aus zwei Welten: Die digitale Frachtplattform vereint Logistik-Know-how und Infrastruktur eines Global Players mit der Flexibilität und digitalen Kompetenz eines Start-ups. Saloodo! vereinfacht die täglichen ...
PRESSEFACH
Saloodo! GmbH
Siegburger Str. 191-193
50679 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG