Pressemitteilung, 07.08.2010 - 13:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Therapon24 wächst – Büroeröffnung in Bad Homburg
Um stets für Kunden und Patienten präsent zu sein, erweitert der Pflegedienst Therapon24 sein Netzwerk um einen weiteren Standort.
(PM) Weiterstadt, 07.08.2010 - Ab dem 1.9.2010 werden Mitarbeiter und Hilfskräfte im neuen Büro in Bad Homburg beratend und unterstützend tätig sein. Ein erfahrenes Expertenteam hilft bei Fragen zur Pflege von erkrankten und behinderten Angehörigen, bei Betreuungsplänen für Großfamilien und überforderte Alleinlebende sowie bei allen Problemen und Fragen, die auf Senioren zukommen. Besonders wichtig ist es dem Personal von Therapon24, nicht nur telefonisch für Patienten und Angehörige da zu sein, sondern auch in unmittelbarer Nähe verfügbar zu sein. Erreichbar ist das neue Büro unter der Telefonnummer 06172 171768-0, an Werktagen vormittags von 9:00 bis 13:00 Uhr – oder nach Vereinbarung.Für den neuen Standort in Bad Homburg sucht Therapon24 derzeit noch weiteres Personal, wie z.B. eine/n PflegedienstleiterIn und Krankenpflegepersonal zur liebevollen und zuverlässigen Betreuung von Hilfsbedürftigen. Bewerber, die sich angesprochen fühlen, richten Ihre Bewerbung bitte an: Hans-Dieter Keßeler, Robert-Koch-Str. 10 in 64331 Weiterstadt oder info@therapon24.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Therapon24 Beratungs- & Service GmbH
Herr Hans-Dieter Kesseler
Robert-Koch-Str. 12
64331 Weiterstadt
+49-6151-397387-0
redaktion@therapon24.de
www.therapon24.de


ÜBER THERAPON24

Therapon ist ein griechisches Wort und bedeutet „Diener“. Das 2004 gegründete Unternehmen dient Menschen aus Überzeugung und ganzheitlich. Persönliche, wirtschaftliche, körperliche und psychische Bedürfnisse in unterschiedlichen Lebensphasen benötigen individuelle Antworten. Die jeweils beste, zeitgemäße Antwort in Form von Gespräch, Beratung oder Service-Dienstleistungen für Personen oder Organisationen zu geben, ist die Aufgabe und Verpflichtung von Therapon24. Familien-Service: Wer Zuhause einen Notfall hat, und schnell eine 24-Stunden-Versorgung benötigt, kann sich an Therapon24 wenden. Durch angeschlossene zertifizierte Partner agiert das Unternehmen bundesweit.