Pressemitteilung, 07.10.2014 - 15:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
TheLabelFinder führt Neukunden nun noch effektiver in Geschäfte in der Umgebung
Die Rettung für den lokalen Mode-Einzelhandel - mit zusätzlichen Funktionen wird die Suche nach Shops und Marken nun noch einfacher. Für verzeichnete Geschäfte und den Endkunden!
(PM) Berlin, 07.10.2014 - TheLabelFinder, das führende Online-Verzeichnis für den lokalen Mode-Einzelhandel, präsentiert seine neuen Features, mit denen Geschäfte für Neukunden noch gezielter auffindbar werden.Für alle bereits kostenfrei aufgeführten Geschäfte besteht ab sofort die Möglichkeit, sich als Fachgeschäft zu präsentieren, um so auf den neuen und aussagekräftigen Übersichtsseiten noch besser gefunden zu werden. So können sich z. B. Optiker, Juweliere, Boutiquen für Brautmode oder Trachtenhändler als besonders spezialisierte Geschäfte kennzeichnen.Darüber hinaus bietet TheLabelFinder jetzt auch die Option, Suchbegriffe zum geführten Sortiment mit dem eigenen Shop-Profil zu verknüpfen, um noch einfacher und entsprechend häufiger gefunden zu werden - mit der neuen mehrstufigen Umkreissuche sogar in einem Umkreis von bis zu 100 km.Mit der zusätzlichen Integration von Einkaufzentren und Outlets, unter deren Dach sich Einzelhändler gerne präsentieren, verschafft das Portal Modegeschäften weitere Vorteile bei der Auffindbarkeit im Internet. TheLabelFinder bietet seinen Kunden auch hier die Möglichkeit, auf den Profilen der Einkaufszentren bildlich dargestellt und so noch einfacher gefunden zu werden.Zusammen mit starken Kooperationspartnern wie der deutschen VOGUE, GQ, STYLE und GLAMOUR stellt TheLabelFinder seinen Nutzern mit diesen Neuerungen weitere wertvolle Informationen zur Verfügung.


ANLAGEN

Fact Sheet TheLabelFinder (PDF, 34,68 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TLF LabelFinder GmbH
Frau Ruth Groth
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
+030-243429151-24342910
pr@thelabelfinder.com
www.thelabelfinder.com


ÜBER THELABELFINDER

TheLabelFinder ist das führende Modemarken- und Händlerverzeichnis im Internet, welches für den Endverbraucher eine sichtbare Brücke zwischen Einzelhandel und Modemarken schlägt. Bereits seit 2008 online, können hier Nutzer über eine Markensuche die entsprechenden Geschäfte finden, um somit lokal zu kaufen - und das weltweit!