Textinspektion: Das neue Dienstleistungsangebot vom Textservice ONLINETEXTE.com

Die Beckumer Textagentur steht jetzt auch als freundliches Profi-Lektorat für ambitionierte Content-Amateure zur Verfügung.
(PM) Beckum, 06.06.2011 - In Sachen Page-Content Produktion ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Doch ehrgeizige Lehrlinge und viel versprechende Azubis gibt es in hellen Scharen. Und die stecken oft all ihre Leistungsmotivation und nicht selten auch all ihr Herzblut in die Erzeugung eigener Webtexte. Was dabei herauskommt, kann sogar ein lesenswerter und spannender Fachartikel sein. Doch in der Mehrzahl der Fälle fehlt es den Amateur-Autoren schließlich doch am verbalen Know-How und an den schriftstellerischen Profi-Tricks langjährig berufserfahrener Konzeptionstexter. Und dann leidet der mit kreativem Eifer, aber ohne schriftstellerische Sachkompetenz gebastelte Text an erheblichen Schwächen, die der Webseite erhebliche Attraktivitätseinbußen bescheren können. Doch soll man als schreibfreudiger Webmaster oder Blogbetreiber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen?

"Jeder Autor und Texter hat irgendwann mal klein angefangen", so weiß Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur www.ONLINETEXTE.com, aus eigener Erfahrung zu berichten. "Natürlich macht man bei den ersten eigenen Gehversuchen auf dem Onlinetexte-Parkett auch schon mal Fehler, weil man eben noch nicht die nötige Erfahrung und Routine hat. Doch davon soll man sich nicht verunsichern lassen. Schließlich sind Fehler ja dazu da, dass man aus ihnen lernt. Und deshalb möchte ich jeden, der sich selbst als Autor der eigenen Webtexte erproben will, erst ausdrücklich ermutigen, und dann tatkräftig unterstützen", so Herr Deppe weiter.

Doch wie sieht diese Unterstützung aus? "Wer es möchte, kann mir seine selbst verfassten Onlinetexte zukommen lassen. Zusätzlich brauche ich noch Informationen darüber, für welche Zielgruppe die Onlinetexte gedacht sind, welche fachliche Breite und Tiefe sie haben sollen, welches sprachliche Qualitätslevel angestrebt wird, und welche SEO-Kriterien zu erfüllen sind. Dann werde ich sehr gerne für ein ausgesprochen moderates Honorar die Texte gegenlesen, und notwendige Modifikationen detailliert vorschlagen. Dadurch bekommen die Texte einen professionellen Feinschliff, an dem auch die individuelle Schreibkunst des Autors beständig wachsen kann". Keine Frage: Bei ONLINETEXTE.com ist die Textinspektion immer Chefsache. Daran lässt Herr Deppe keine Zweifel aufkommen.

Selbstverständlich kann bei diesem fachkundigen Revisionsprozess auch die persönliche Erkenntnis reifen, dass man nicht so wirklich zum Schriftsteller oder Redakteur geboren ist. Auch in diesem Fall kann der Textservice ONLINETEXTE.com kompetent und kostengünstig weiterhelfen. Denn hier können weit über 1000 bereits fertig produzierte redaktionelle Texte und Fachartikel für jedes Webseitenprojekt und für jedes Budget sofort abgerufen werden.

Egal, ob man an den eigenen literarischen Fähigkeiten feilen möchte, oder ob man sich sofort verfügbaren Page Content preiswert beschaffen will - bei ONLINETEXE.com ist man immer an der richtigen Adresse.

Fragen rund um das Angebot von www.ONLINETEXTE.com beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich.
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum
�BER ONLINETEXTE