Telematik Award 2013 - Human-Telematik: Die vorläufigen Kategorien stehen fest

(PM) Ahrensburg, 25.03.2013 - Der Telematik Award 2013 wird im September 2013 an die siegreichen Branchenkapitäne der HUMAN-Telematik verliehen - erstmals auf der IFA 2013, welche einen mehr als würdigen Veranstaltungsort darstellt. Die Ausschreibung beginnt Ende April und eröffnet den Wettbewerb um die begehrten Trophäen, die nun schon seit 2010 die besten Lösungen im Bereich der Telematik ehren.

Die online-Plattform auf Telematik-Markt.de, der Fachzeitung im Netz (Veranstalter der Verleihung des Telematik Awards), bietet Unternehmen die Möglichkeit ihre innovativen Lösungen ab Ende April beim Veranstalter einzureichen. Ab diesem Zeitpunkt darf sich jeder Telematik-Anbieter in den ausgeschriebenen Kategorien für den Telematik Award 2013 bewerben - Voraussetzungen, die die Einreicher u.a. erfüllen müssen: bei der Einreichung muss es sich um eine eigene Telematik-Lösung handeln und der Bewerber muss seinen Firmensitz oder eine geschäftsfähige Niederlassung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vorhalten.

Als Favoriten starten natürlich wieder die Preisträger des letzten Telematik Awards im Bereich der Human-Telematik und auch die TOPLIST-Anbieter 2013, welche sich alljährlich und freiwillig auf Technologie, Service und Support erfolgreich durch die kompetente Fachjury haben prüfen lassen. Doch bereits der Telematik Award 2012 (Bereich: Fahrzeug-Telematik) hat bewiesen, dass auch Unternehmen abseits der "eigentlichen Gewinner-Riege" siegreich sein und sich die Anerkennung der unabhängigen Jury und die höchste Auszeichnung der Telematik-Branche verdient erringen konnten.

Die Kategorien

2013 hat der Veranstalter, die führende Fachzeitung Telematik-Markt.de, die Kategorien gegenüber 2011 verfeinert und den aktuellen Trends angepasst. So können Telematik-Anbieter ihre Bewerbungen in diesem Jahr in folgenden Kategorien* einreichen. Sollte ein Bereich nicht für den Einreicher zutreffen, dann wählen Sie bitte die Hauptkategorie HUMAN-Telematik.

Neuigkeiten direkt aus der Redaktion

Alle weiteren Informationen erhalten Anwender und Anbieter auf natürlich bequem und aktuell über den Telematik-Markt.de-Newsletter. Die konkreten Ausschreibungsunterlagen können ab der kommenden Woche überaward@telematik-markt.de angefordert werden.
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
+49-4102-2054540
�BER TELEMATIK-MARKT.DE