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Pressemitteilung

Telefonmanagement: Effiziente Administration

Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen.
(PM) Leipzig, 13.05.2017 - Leipzig, 04. Mai 2017 – Enghouse Interactive hat seine auf dem Markt bewhrte Provisioning-Lsung neu aufgelegt. Damit lsst sich der Cisco Unified Communications Manager (CUCM) schneller, einfacher und noch effizienter administrieren. Die neue Version von „AND Provisioning“ umfasst u.a. ein ebenso ausgefeiltes wie einfaches Verwaltungsmanagement von Rufnummern sowie die Integration von Microsoft Active Directory und die Anrufbeantworter-Lsung von Cisco.

In einem komplexen Kommunikationsnetzwerk sind permanent nderungen durchzufhren. Beispielsweise mssen zu jeder Zeit neue IP-Telefone mit verschiedenen Einstellungen eingerichtet, unterschiedliche Kommunikationsdienste aktiviert oder Benutzer von IP-Telefonen angelegt bzw. entfernt werden. Erledigen diese Aufgaben qualifizierte Support-Mitarbeiter, kostet dies nicht nur viel Geld und Zeit, sondern birgt immer auch eine gewisse Fehlerrate.

Vermeiden lsst sich all das mit Hilfe von sogenannten Provisioning-Tools. Mit „AND Provisioning“ sind die Tage arbeitsintensiver Programmierarbeit im Kommunikationsnetzwerk vorbei. Das Tool reduziert den Zeitaufwand um rund 80 Prozent und die Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager (CUCM) wird aufgrund geringerer manueller Dateneingabe optimiert.

In der jetzt aktualisierten Version bietet „AND Provisioning“ folgende zustzlichen Funktionen:

-Integration von Microsoft Active Directory. Fr eine konsistente Datenpflege im Unternehmen holt sich „AND Provisioning“ die Nutzerdaten direkt aus dem Active Directory und macht bei Konfigurationen entsprechende Vorschlge und Prfungen.

-Integration von Unity, der Anrufbeantworter-Lsung von Cisco. „AND Provisioning“ kann damit die Voice-Mail-Funktion fr unterschiedliche Nutzer freischalten und Einstellungen, z.B. an der Sprache, durchfhren.

-Directory Number Management. Rufnummern lassen sich damit zentral verwalten und mssen nicht „freihndig“ gewhlt werden. „AND Provisioning“ macht bei allen Vorgngen entsprechende Vorschlge und warnt bei bereits vergebenen Rufnummern.

-Predictive Search System. Automatische Ergnzung von Daten von bereits bekannten/verknpften Daten. „AND Provisioning“ identifiziert z.B. bei Eingabe eines Nachnamens den zutreffenden Nutzer. Mit einem Klick wird der gewnschte Nutzer ausgewhlt. Das spart viel Zeit und vermeidet Fehler durch Falscheingabe, Zahlendreher etc.

Neben dem Support fr jede Jabber-Version untersttzt die aktualisierte Version von „AND Provisioning“ zudem „Cisco Pickup“ und „Cisco Hunt“. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.enghouseinteractive.de
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