sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG

Telefondienst für Ärzte: sprechstundenhilfe.com stellt auch 2013 neue Mitarbeiter - medizinische Fachkräften - ein

(PM) München, 18.01.2013 - sprechstundenhilfe.com stellt Anfang 2013 auf Grund guter Umsatzzuwächse weiter neue Mitarbeiter ein. Das spezialisierte Call Center für Ärzte aus München sucht medizinische Fachkräfte mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Arztpraxis oder Klinik. Damit gewährleistet sprechstundenhilfe.com auch 2013 einen anhaltend guten Telefondienst für Ärzte und Kliniken mit höchsten Ansprüchen. Die medizinischen Fachkräfte kümmern sich um einen professionellen und freundlichen Telefonservice für Ärzte und Klinik auf Basis der individuellen Anweisungen der Ärzte. Immer freundlich und kompetent vereinbaren die medizinischen Fachkräfte von sprechstundenhilfe.com Termine für die Praxis und informieren die Ärzte unverzüglich über Patientenwünsche. Wann immer die Praxen den Telefonservice brauchen. Damit die Patienten jederzeit die Praxis und Klinik erreichen.

Bereits im vierten Quartal 2012 hatte sprechstundenhilfe.com neue Fachkräfte für seinen spezialisierten Telefondienst eingestellt. Die neuen Mitarbeiter waren bislang für mehrere Jahre in Arztpraxen und in angesehenen Krankenhäusern als gut ausgebildetes Fachpersonal tätig. Jetzt helfen sie Ärzten und Kliniken bei einem verbesserten Service für die Patienten. Gleichzeitig helfen sie die Personalkosten in den Griff zu bekommen. Weitere Informationen und Anmeldung kostenlos unter 0800 – 58 90 265 oder unter www.sprechstundenhilfe.com .

„Seit nunmehr drei Jahren hat sprechstundenhilfe.com unser Praxistelefon übernommen; immer, wenn meine Mitarbeiterinnen keine Zeit haben, im Krankheitsfall, außerhalb der Sprechstunde und im Urlaub. Meine Patienten sind genauso begeistert wie meine Kollegin und ich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir möchten den Service nicht mehr missen“, Frau Dr. Myriam Graf, Gynäkologin in München.
Herr Diplom Kaufmann Stefan Keidel
Kühbachstr. 9
+49-89-540 44 5000
�BER SPRECHSTUNDENHILFE.COM GMBH & CO KG