18.09.2012, 09:53
Technisches Marketing | Redaktion | Text
Einzig statt artig – Alleinstellungsmerkmale von Bildungsanbietern
Auf der Suche nach neuen Kunden und Teilnehmern ist ein markantes Profil gefragt. Doch die Antwort auf die Frage „Was unterscheidet Sie von anderen Anbietern?“ tun sich ...
zur Pressemitteilung
05.01.2010, 03:51
Technisches Marketing | Redaktion | Text
Presseinfo: Wenn der Kunde nur „Bahnhof“ versteht: Ratgeber für Fachchinesen
Mitarbeiter technischer Hotlines oder Serviceabteilungen, Berater, Verkäufer und andere Fachmenschen wissen ein Lied davon zu singen: Geht es um erklärungsbedürftige ...
zur Pressemitteilung
23.11.2009, 11:41
Technisches Marketing | Redaktion | Text
Binden statt finden: Warum es sich lohnt, alte Kundenkontakte zu beleben
Bei Auftragsrückgängen heißt es in vielen Firmen: "Wir müssen mehr in die Kundenakquisition investieren." Dabei ist es sieben Mal so teuer, einen neuen Auftraggeber zu ...
zur Pressemitteilung
16.07.2009, 19:12
Technisches Marketing | Redaktion | Text
Sanieren statt resignieren: Mit den richtigen Maßnahmen zahlungsfähig bleiben und die Krise überstehen
Experten sagen: Nur selten geht ein Projekt genau so „über die Bühne“, wie man es geplant hat. Unternehmensführung sei darum ein tägliches Umgehen mit immer neuen ...
zur Pressemitteilung
21.04.2009, 18:06
Technisches Marketing | Redaktion | Text
Wege aus der Krise: Das Mitarbeiter-Ressourcen-Konzept
Die Wirtschaftskrise bestimmt das Tagesgeschehen in den meisten Unternehmen. Viele schnallen den sprichwörtlichen „Gürtel“ enger und entlassen Mitarbeiter. Hintergedanke ...
zur Pressemitteilung