VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Technik für den guten Zweck

Bei der Benefiz Musical Gala traten Musical-Stars ohne Gage auf: Der Erlös der Veranstaltung wurde an den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm gespendet. Steinigke Showtechnic stellte die Bühnentechnik für das Event zur Verfügung.
(PM) Waldbüttelbrunn, 19.10.2016 - Die Summe von 6000 € konnte der Verein „musical sehnsucht e.V.“ dem Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder nun übergeben. Möglich gemacht wurde diese Summe durch das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten. So traten nicht nur internationale Musical-Stars wie Zodwa Selele (bekannt u.a. aus „Sister Act“) und Kasper Holmboe („Les Miserables“) ohne Gage auf; auch die gesamte Licht- und Bühnentechnik wurde von Steinigke Showtechnic kostenfrei zur Verfügung gestellt. Über 500 Zuschauer ließen sich in die Welt der Musicals entführen.

Andreas Zöllner, Mitarbeiter der Firma Steinigke und selbst geborener Heidenheimer, entwickelte das Lichtkonzept zur Gala. Zum Einsatz auf der Bühne kamen Scheinwerfer der Marken Futurelight und Eurolite; der Bühnenaufbau bestand aus Traversen der Marke Alutruss und Deko-Elementen von Europalms.
Für das Jahr 2017 ist wieder eine Benefiz-Gala geplant – die Veranstaltung feiert dann ihr fünftes Jubiläum. Steinigke Showtechnic wird auch dann wieder mit technischem Equipment die Arbeit für den guten Zweck unterstützen.

Mehr Information zur Benefiz Musical Gala finden Sie unter www.benefiz-musical-gala.de/ . Ein Video der diesjährigen Gala gibt es unter www.youtube.com/watch?v=hvx2A5iFfjY
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER STEINIGKE SHOWTECHNIC

Showtechnic und Steinigke: das ist seit 30 Jahren eine überaus erfolgreiche Symbiose, die durch über 8000 Produkte und mehr als 120 Mitarbeiter weltweit vertreten und verbessert wird. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG