apt-ebusiness GbR

TecCat-Webshop gelauncht, Shopsoftware für den KFZ-Aftermarket

(PM) , 30.04.2008 - apt-ebusiness launcht den TecCat-Webshop. Eine Shopsoftware für den KFZ-Aftermarket, welche in dieser Form einen wirklichen Webshop darstellt und die hierfür benötigten Prozesse abwickeln kann. Durch die Symbiose des apt-webshop-system und des TecCat-Teileinformationssystems der DVSE GmbH, Mitglied der TOPMOTIVE Gruppe, wurde eine einmalige Lösung geschaffen schnell und komfortabel einen Online-KFZ-Teilehandel aufzubauen.

Der TecCat-Webshop ist ein Produkt für KFZ-Teile-Handel. Das integrierte Teileinformationssystem der DVSE bietet hierüber eine schnelle Auswahl aus über 2,5 Millionen Artikel mit nahezu 1.000.000 Bildern für über 19.000 PKW & 6.000 Nutzfahrzeuge. Die schnelle und einfache Teile-Identifikation erfolgt durch OE-Nummern-Suche und Artikeldirektsuche. Die Fahrzeug-Identifikation wird über die KBA-Nummer oder andere nationalen Codes gewährleistet. Für den Nutzer sind auch Anpassungen möglich, durch die die Einspeisung von Händlerartikelnummern und Händlerpreisen angeboten werden kann.

Durch das apt-webshop-system im TecCat-Webshop sind die Grundfunktionen für einen exklusiven Onlinehandel erbracht. In der neusten Version (4401) des apt-webshop-systems sind die rechtlichen Bedingungen bereits erfüllt. Das apt-webshop-system ist bereits für Trusted Shops (Trusted Shops ist das führende Gütesiegel für Onlineshops in Europa mit Shopping-Portal und kostenloser Geld-zurück-Garantie für Verbraucher) vorzertifiziert.

Alle Informationen zum TecCat-Webshop auf: www.teccat-webshop.de
apt-ebusiness GbR