Pressemitteilung, 19.06.2007 - 00:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Taxifahrer beklaut betrunkenen Dieb
(PM) , 19.06.2007 - (DCRS/IH) Ein Taxifahrer im nordrhein-westfälischen Aldenhoven ist beim Aussteigen des rund 20jährigen Fahrgastes, von diesem geschlagen und seiner Geldbörse beraubt worden. Da drehte er den Spieß einfach um und schlug zurück. Der Dieb wollte mit den Einnahmen des Taxifahrers flüchten, da sprang auch der Taxifahrer aus dem Wagen, rannte hinter dem Dieb her, konnte ihn einholen und riss ihm den Taxi-Geldbeutel aus der Hand. Damit aber nicht genug. Der Taxifahrer entwendete dem Dieb auch noch dessen eigenen Geldbeutel, kehrte zum Taxi zurück und schloss sich dort ein. Dann wartete er auf die Polizei. Der Dieb kehrte ebenfalls zum Taxi zurück und wollte nun seine Brieftasche wieder haben. Als die Polizei eintraf, saß der bestohlene Dieb auf dem Boden vor dem Taxi. Er war in Sitzstreik getreten. Unter Aufsicht ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1292/69.html