Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

(PM) , 18.06.2009 - - Ferienspass im Westen und Osten Hamburgs
- Chinesische Entspannung für Kinder
- regelmässige Kindergruppen in Othmarschen

Hamburg, 18.06.09 – Nur noch ein Monat und dann beginnen die großen Ferien im Norden Deutschlands. Für viele Kinder stellt sich dann die Frage, was sie in den Ferien erleben wollen und können. Gemeinsam mit der Action Family aus Witzhave bei Hamburg hat der Othmarscher Anbieter Wu Wei ein Programm für Kinder aufgelegt.

„Wir haben bereits Erfahrung mit diesem Ferienangebot, da wir bereits in den letzten Jahren erfolgreich für Kinder Ferienkurse angeboten haben.“ Erklärt Jan Leminsky den Ansatz des Ferienangebotes und weiter: „Mit der Action Family kommt jetzt noch ein Übernachtungsangebot im Osten Hamburg hinzu.“ Die chinesischen Bewegungskünste für Kinder sind schon seit langem Programm in Hamburg-Othmarschen und auch Schulen, wie z.B. die Grundschule Heidacker in Schnelsen oder aktuell das Gymnasium Dörpsweg arbeiten mit dem Anbieter zusammen. „Regeln im Miteinander, die aus den Kampfkünsten kommen und Körperbeherrschung lernen sind der Reiz unseres Angebotes“ berichtet der Schulinhaber und zweifache Vater Jan Leminsky.

In den Sommerferien gibt es das Angebot der Action-Family in Witzhave am Anfang der Ferien vom 18. bis 19. Juli mit Übernachtung und am Ende der Ferien vom 17. Bis 20. August in Othmarschen als Tageskurs. Nähere Informationen zu Kosten und Inhalten sind auf der Seite der Anbieter zu erhalten.

Für Geschwister gelten vergünstigte Preise, so dass dem gemeinsamen Abenteuer im „Dragon-Camp“ als Tai Chi Panda nichts mehr im Weg steht. Und nach den Ferien kann es in den laufenden Kinder- oder Jugendkursen in Hamburg Othmarschen weitergehen.
Neu im Angebot ist in der Wu Wei ab August ein Kurs in Hamburg für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren, bei dem Tai Chi in Englisch unterrichtet wird. Ein spezielles Angebot, welches auf 8 Teilnehmer limitiert ist.

Weitere Informationen auch unter www.wuweiweb.de oder über Telefon unter 040-855 00 158 und zu den Angeboten in Witzhave unter www.action.ag.

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für Tai Chi & Qi Gong
Inh.Jan Leminsky