VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei Markus Lanz

Harald Glööckler wird wohl der schillerndste Gast sein, der seit langem bei Markus Lanz in der Sendung Platz nimmt.
(PM) Berlin, 14.04.2012 - Am 17. April wird „The Prince of Pompöös“ Glanz und Glamour verbreiten und unter anderem über sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ sprechen. Ausstrahlung ab 22.45 Uhr im ZDF: Am 17. April darf sich der frisch gebackene „Wetten, dass..?“ Nachfolger Markus Lanz auf einen ganz besonderen Gast in seiner gleichnamigen ZDF Sendung freuen. Mit Harald Glööckler gibt sich Deutschlands extravagantester und exzentrischster Designer, Modemacher, Künstler und Buchautor die Ehre.

Harald Glööckler löste jüngst auf der Leipziger Buchmesse einen wahren Ansturm bei der Vorstellung seines neuen Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ aus. Eine Aussage, die nicht nur der Titel seines literarischen Werkes, sondern auch sein Lebensmotto ist – was Markus Lanz sicherlich jede Menge Gesprächsstoff liefert.

Harald Glööckler ist ein wahres Multitalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Seine Erscheinung wird im Kontrast zum eher seriös auftretenden Markus Lanz stehen. Vielleicht kann ihn Harald Glööckler, der Star-Couturier, ja in Hinblick auf die Beerbung von Thomas Gottschalk zu etwas mehr Mut zur Farbe überreden.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
230 Wörter, 1.574 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG