TV-Hinweis: Harald Glööckler sendet mit QVC live aus seinem Luxus-Showroom

Harald Glööckler präsentiert am 13. Juni 2012 ab 20 Uhr auf QVC live aus seinem Berliner Luxus-Showroom pompööse Trends
(PM) Berlin, 11.06.2012 - Am 13. Juni 2012 stellt Harald Glööckler seine beliebte Fashion- und Beauty-Linie ab 20 Uhr exklusiv bei QVC von einem ganz besonderen Sendeort aus vor: direkt aus seinem Luxus-Showroom mit wundervollem Blick über Berlin.

Exakt eine Stunde lang wird der bekannte Modedesigner seinen Fans die extravagante Kollektion direkt aus seinem „Wohnzimmer“ präsentieren. „Die Vorfreude ist schon sehr groß. Es wird 100 Prozent Harald Glööckler und mindestens 100 Prozent Pompöös! Das wird für mich und die Zuschauer eine ganz tolle Erfahrung.“ Damit bieten Harald Glööckler und QVC den Fans Einblicke in Harald Glööcklers Privatleben, die es nicht alle Tage zu sehen gibt.

„Wir sind stolz darauf, unseren Zuschauern ein ganz persönliches Fernseherlebnis mit Harald Glööckler zu ermöglichen“, erklärt Mathias Bork, CMO bei QVC, und ist schon jetzt sehr gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer dieser Live-Sendung.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Weitere Informationen zu QVC sind online unter www.qvc.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2