VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
TOP-PERFORM
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Telefonischer Vertrieb Mit Telefonmarketing loyale Kunden gewinnen
Telefonischer Vertrieb
12.11.2010 - Noch immer ist aktives Telefonmarketing das Stiefkind im Vertrieb. Doch trotz Image Problemen sind Outbound-Telefonate notwendiger denn je. Denn bei den ... mehr
Service-Hotlines Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt
Service-Hotlines
15.09.2010 - Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden schrillen hier meist die Alarmsirenen. Jeder hat in diesem Kontext Negatives schon erlebt. Die „guten“ Callcenter ... mehr
Erfolgsfaktor Innendienst Das Modell der „internen Service-Firma“
Erfolgsfaktor Innendienst
27.08.2010 - Was macht eigentlich unser Innendienst? Diese Frage stellen sich immer mehr Unternehmen - führt doch bisher der Innendienst im Vertrieb und Service eher ... mehr
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
TOP-PERFORM
Chattenpfad 29
65232 Taunusstein
+49-6128-7480908
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG