TILL.DE bietet Google AdWords Seminar in Bremen an

TILL.DE bietet seine erfolgreichen Google AdWords Seminare jetzt auch in Bremen an.
(PM) Braunschweig, 25.08.2010 - Das nächste Seminar findet am 29.10.2010 von 09:30 Uhr - 17:00 Uhr im Sirius Business Park in der Hermann-Ritter-Straße 8 statt. Interessenten können sich unter www.till.de/anmeldung informieren und direkt anmelden.

Ziel der Schulung ist es, mit den Teilnehmern Werkzeuge zu erarbeiten, mit deren Hilfe sie selbständig Google AdWords für ihr eigenes Internetangebot zielführend einsetzen können. Die Teilnehmer des AdWords Seminars erlernen dabei das Einrichten von Kampagnen anhand von Praxisbeispielen. Weiterhin werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, um das AdWords Budget wesentlich effizienter einzusetzen.

Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer und Werbeleiter kleiner bis großer Unternehmen, die effektiv Interessenten und Neukunden für ihre Internetseite gewinnen möchten.

Der Referent Joachim Schröder – einer von 5 offiziellen Google Seminar-Leadern für Deutschland, Österreich und die Schweiz – bringt seine langjährige Erfahrung aus dem Bereich Online-Marketing ein. Er wird die Teilnehmer durch die Tagesseminare leiten. Anschaulich und praxisnah werden die Maßnahmen erarbeitet, die direkt in der Praxis umgesetzt werden können.
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH