SwiMP3: Wasserdichter MP3 Player für Schwimmer

(PM) Luzern, 31.03.2011 - Der Unterwasser-MP3-Player von FINIS gibt jedem Schwimmsportler den zusätzlichen Kick. Denn er macht es möglich, während des Trainings die Lieblingsmusik zu hören. Dies geschieht mit einer neuartigen Soundtransfer-Technologie, die auch im Wasser HiFi-Qualität garantiert.

Der SwiMP3 ist der wasserdichte MP3-Player, der auch Unterwasser den besten und klarsten Sound ermöglicht, indem er sich die Knochenleitung für den Hörmechanismus zu Nutze macht. Die seitlich aufliegenden Paddel des MP3-Spielers fungieren als geräuschübertragende Kopfhörer, die die Tonvibrationen direkt vom Jochbein ins Innenohr übertragen. Ob Profi oder Amateur, der SwiMP3 Spieler ist ideal für jeden, der gerne schwimmt!

Der SwiMP3 ist absolut wasserdicht und kann natürlich in allen Schwimmstilen benutzt werden. Er wird einfach an der Schwimmbrille befestigt und bietet acht Stunden Soundvergnügen. Mit eine Kapazität von 1GB bietet er Platz für ungefähr 240 Lieder im MP3- oder WMA-Format.

SwiMP3, der wasserdichte MP3 Player zum Schwimmen ist für 219.95 CHF / EUR 140,77 bei www.enjoymedia.ch/swimp3-wasserdichter-mp3-player-zum-schwimmen-p-3376.html erhältlich.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52