Supreme NewMedia GmbH

Supreme Shop: Mehr Umsatz durch perfekte Produktpräsentation und eine optimale Nutzerführung

Mit neuen Designs und einem weiter optimierten Trailer-Konzept bietet Supreme ab sofort auch kleinen Online-Anbietern die Möglichkeit, sich einen Shop auf Agenturniveau zu gestalten ohne dabei tief in die Tasche zu greifen.
(PM) Köln, 01.09.2011 - „Händler wollen verkaufen, nicht designen oder programmieren. Darum machen wir ihnen die Einrichtung und das Betreiben eines professionellen Webshops jetzt noch leichter und komfortabler“, sagt Philipp Kraft, Gründer und CEO der Supreme NewMedia. „Wir haben bei der Entwicklung großen Wert auf eine intuitive Bedienung gelegt und die neuen Möglichkeiten im Shop-Design werden höchsten Ansprüchen gerecht. Wir bieten die Bühne, das Bild und die Technik. Unsere Kunden führen Regie.“

Online-Händler erhalten mit der aktuellen Version des Supreme Onlineshops mehr Gestaltungsspielraum, denn sie können nun aus mehr als 5.000 Designkombinationen wählen. Jedes Design bietet eine Vielzahl von Farbvarianten und Hintergründen, was die Gestaltung durch eine Grafik-Agentur praktisch überflüssig macht. Die Designs werden ständig gewartet und erweitert, damit die Shops immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Die Vorteile des Supreme Shops im Überblick:

Templates + Konfiguration

Supreme Shop ermöglicht schnelle und einfache Konfiguration nach eigenen Vorstellungen. Jedes Design bietet eine Vielzahl an Farbvarianten und Hintergründen. Eigene Designs werden mit wenigen Mausklicks zusammengestellt. Ohne HTML-Kenntnisse lässt sich der Online-Shop mit eigenem Logo, passenden Farben und professionellen Hintergründen individualisieren.

eCommerce Widgets

Templates lassen sich durch verschiede Widgets funktional und optisch erweitern. Der Shopbetreiber entscheidet einfach, welche Informationen (Widgets) auf welcher Seite angezeigt werden.

Produkt-Show auf der Startseite

Mit Trailern können bestimmte Artikel auf der Startseite beeindruckend präsentiert und Kunden spielerisch auf Topseller aufmerksam gemacht und in den Shop geleitet werden.

Bilder Galerie + Zoom

Produkte lassen sich automatisch in Bildergalerien und mit Zoomfunktionen perfekt darstellen. Schöne, große Bilder sind das Erfolgsrezept jedes Online-Shops. Bildergalerien und Zoomfunktionen steigern das Einkaufserlebnis und die Konversion.

Multimedia im Shop

Inhalte von Flickr oder YouTube können einfach per Link in die Artikelbeschreibung kopiert werden. Das Supreme Shop System sorgt für die automatische Einbindung.

Supreme Shop eignet sich vor allem für Händler mit einem Versandvolumen von bis zu 1.000 Stück je Monat, die einen professionellen Onlineshop betreiben, dafür jedoch keine teure Agenturleistungen einkaufen wollen. Seit dem Start im Juli 2011 wuchs die Zahl der Supreme Shops stark. Nur einen Monat nach Start hat sich bereits eine vierstellige Anzahl Shops angemeldet.

Die Plattform basiert auf WordPress1 und ist als Cloud Service verfügbar. Somit sparen Händler Investitionen in Hard- und Software und betreiben ihren Onlineshop über ein Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland. Das System wird ständig gewartet und erweitert, Updates erfolgen regelmäßig und automatisch.

Einrichtung, Betrieb und persönlicher Service sind bei Supreme Shops grundsätzlich kostenlos, lediglich auf den Bruttoumsatz wird eine Gebühr von 3 % erhoben.

Zum Shop: www.supreme.de/shop
Nadine Lüttgen
Lichtstr. 45
+49-3322-50080