Supreme NewMedia GmbH

Supreme News: Tolle Nachrichten zum Weihnachtsfest!

(PM) , 10.12.2007 - Supreme Auction verschönt dieses Jahr bereits über eine Million eBay-Auktionen mit einem optimierten Verkaufsdesign und Gewinn bringenden Zusatzfunktionen. Passend zur Jahreszeit stehen nun neun festliche Weihnachts-Layouts zur Verfügung. Sie sorgen für einen weihnachtlichen Kaufrausch beim Bieten. Frohe Kunde gibt es auch vom Cross-Marketing-Tool Supreme Gallery: Mit dem Einsatz in über 120.000 Auktionen im Monat ist sie wohl die meistgenutzte eBay-Galerie.
Kurz vor Weihnachten kommt bei eBay immer Hektik auf. Deutlich mehr Onliner als üblich suchen auf dem beliebten Marktplatz nach Geschenken und Schnäppchen. Das wissen auch die Verkäufer, die in der verkaufsstarken Zeit mehr Angebote bei eBay einstellen, als dies sonst üblich ist.

Weihnachts-Meldung 1: Über 1 Million Supreme-Auktionen in diesem Jahr
Über 200.000 eBay-Auktionen gelangen derzeit pro Monat mit der Hilfe von Supreme Auction 3.2 ins Netz. Die kostenlose Software ist kinderleicht zu bedienen und stellt über 320 optisch beeindruckende Vorlagen, die sich für die Gestaltung der eigenen eBay-Artikel verwenden lassen: Das Auge kauft schließlich mit. Viele zusätzliche Extras wie eine Bilder-Slideshow, Videos, Sounds oder individuelles Design sorgen dafür, dass Supreme-Auktionen gleich auf den ersten Blick als Verkaufsschlager zu erkennen sind.

Weihnachts-Meldung 2: Neun neue Weihnachts-Templates
Supreme Auction bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor und stellt seinen Nutzern ab sofort neun neue Weihnachts-Templates zur Verfügung. Sie zeigen Farben, Muster und Bilder, die zur Jahreszeit und zum anstehenden Fest passen. eBay-Auktionen, die mit einem solchen Template versehen werden, fallen in der besinnlichen Weihnachtszeit einfach auf und sorgen sicherlich für höhere Gebote.

Weihnachts-Meldung 3: Supreme Gallery entwickelt sich zum Marktführer bei eBay
Die Supreme Gallery wird zurzeit etwa in 120.000 eBay-Auktionen im Monat eingebunden. Damit zeigt sie ein Wachstum von 300 Prozent allein in den letzten drei Monaten.

Viele eBay-Powerseller stellen gleich mehrere hundert Artikel gleichzeitig bei eBay ein. Die einfach anzulegende Supreme Gallery hilft dabei, auf einer Artikelseite auch gleich noch Werbung für alle übrigen Angebote aus dem gleichen Haus zu machen. Die Cross-Marketing-Galerie präsentiert dabei Vorschaubilder auf die Auktionen innerhalb einer attraktiven Slideshow, deren optische Gestaltung der Verkäufer selbst mit bestimmen kann. Auf diese Weise lassen sich die eigenen Verkäufe spürbar steigern. (2045 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage Supreme Auction: www.supremeauction.de
Homepage Supreme Gallery: www.supremegallery.de