Waggener Edstrom Communications

SugarCRM auf der CeBIT 2015: Mit iCRM erfolgreich den digitalen Wandel meistern und außergewöhnliche Kundenbeziehungen schaffen

Der CRM-Spezialist präsentiert vom 16. bis zum 20. März 2015 in Halle 5 an Stand F26 seinen wegweisenden „iCRM“-Ansatz; T-Systems als strategischer Partner am Stand
(PM) München, 02.03.2015 - SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit dem innovativsten und kosteneffizientesten CRM-System beim Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen hilft, präsentiert auf der CeBIT in Halle 5 am Stand F26 seine Lösung Sugar. Indem es das Individuum in den Fokus der Lösung stellt, definiert das Unternehmen das „Individuum“ in CRM und hilft Mitarbeitern aller Organisationsebenen, Kunden besser zu verstehen und effektiver mit ihnen zu interagieren. Dieses Jahr ist erstmalig der neue strategische Partner T-Systems am Stand vertreten, der seit Oktober 2014 im Rahmen einer globalen Allianz die Vermarktung und den Betrieb der CRM-Lösung in sein Portfolio mit aufgenommen hat.

Weitere Partner am Stand von SugarCRM sind DRI Central Europe, Fellow Consulting, Insignio CRM und ISC it & software consultants, die Einblicke in unterschiedlichste CRM-Anwendungsbeispiele aus verschiedenen Branchen bieten.

Zusätzlich zeigt SugarCRM auf dem IBM-Stand A10 in Halle 2 die Integration von Sugar in diverse IBM-Lösungen sowie vertikale, integrierte Lösungen für unterschiedlichste Anwender und Branchen.

Für Pressegespräche stehen SugarCRM und T-Systems gemeinsam zur Verfügung. Bei Interesse würde sich das SugarCRM-Team über eine kurze Mitteilung per E-Mail an SugarCRM@WaggenerEdstrom.com oder telefonisch unter +49 (0)89 628 175 28 freuen.
Nicole Melzer
Zust�ndigkeitsbereich: Account Manager
Sandstraße, 33
+49-89-62817582