Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet

SugarCRM wurde bei den Network Computing Awards 2015 für seine innovative, flexible und kosteneffiziente CRM-Lösung gewürdigt
(PM) Mnchen, 24.03.2015 - SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lsung fr den Aufbau auergewhnlicher Kundenbeziehungen, freut sich ber die Auszeichnung fr Sugar zum „CRM Product of the Year“ bei den diesjhrigen Network Computing Awards. In besagter Kategorie konnte sich Sugar erfolgreich gegen die Mitfinalisten Salesforce und Workbooks durchsetzen. Den begehrten Preis hat SugarCRM am 19. Mrz 2015 in London entgegengenommen.

Vergeben wird der Award seit 2007 vom Magazin Network Computing. Grobritanniens fhrende Fachzeitschrift auf dem Gebiet unternehmensweiter IT- und Kommunikationsinfrastrukturen ehrt damit alljhrlich die Besten in der IT-Branche. Das Magazin zollt auf diesem Wege Lsungen und Unternehmen seine Anerkennung, die Organisationen dabei helfen, optimale IT-Infrastrukturen aufzubauen und zu pflegen.

Im Gegensatz zu zahlreichen Vergabeverfahren fr Awards zeichnet sich Network Computing dadurch aus, dass die Kunden, die die Lsungen tglich nutzen, selbst abstimmen.

„Den Preis fr das CRM-Produkt des Jahres zu erhalten, bedeutet uns sehr viel. Diese Auszeichnung honoriert unsere harte Arbeit, mit der wir sicherstellen, dass wir unsere CRM-Lsung auch knftig so innovativ, flexibel und kosteneffizient anbieten knnen“, erklrt Larry Augustin, CEO von SugarCRM.
Nicole Melzer
Zust�ndigkeitsbereich: Account Manager
Sandstraße, 33
+49-89-62817582