Premium-Werbeartikel GmbH

Süßes mit Wirkung! Werbeartikel zum Vernaschen!

„Süßes oder Saures“, hieß die Parole pünktlich zum weltweit populären Halloween –Fest.
(PM) Paderborn, 19.11.2009 - Auch das bevorstehende Weihnachtsfest treibt den Konsum von Süßwaren in die Höhe und sorgt spätestens Ende Dezember für leere Regale im Supermarkt. Süße Werbeartikel eignen sich gerade deshalb optimal als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

Ein Highlight bei Premium-Werbeartikel GmbH ist die edle Scharnierdeckeldose mit einer Tafel Ritter SPORT, die mit einer edlen Prägung oder einem Digitaldruck stilvoll individualisiert werden kann.

Weitere Angebote von Ritter SPORT bei Premium-Werbeartikel GmbH sind die Ritter SPORT Mini-Tafeln. Auf einer Werbebanderole, die um das Täfelchen gehüllt wird, findet Firmenname, Logo oder Imagedruck einen wirkungsstarken Platz.

Da die nächste große Bonbonschlacht nicht lange auf sich warten lässt, hält Premium-Werbeartikel GmbH Lutscher, Traubenzucker, Fruchtgummi und kleine Waffeln bereit, die nicht nur sehr schmackhaft sind, sondern mit denen in großer Stückzahl geworben werden kann: zum Beispiel in Form von Kamelle zu Karneval.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH