SÜDFINANZ Finanzanlagen Vertriebs-Aktiengesellschaft

Südfinanz: Finanz-Profis mit einzigartigem „Capital-Aufbau-Plan“

(PM) , 18.08.2008 - Südfinanz hat Erfahrung mit sicheren und trotzdem flexiblen Anlagestrategien

Regensburg, im August 2008: Flexibel und sicher Geld anlegen – mit dem „Capital-Aufbau-Plan“ von Südfinanz optimieren Anleger in fünf Schritten Ihr Vermögen. Das Ziel der Finanzexperten mit langjähriger Erfahrung: Mit individuellem Service das Kapital der Anleger erhöhen und gleichzeitig vollste Transparenz sicherstellen. Der Capital-Aufbau-Plan eignet sich sowohl für die langfristige als auch kurzfristige Vermögensplanung.

Fünf logische Schritte, um das Vermögen der Anleger zu erhöhen – Der Capital-Aufbau-Plan der Südfinanz berücksichtigt jede Möglichkeit, das Kapital erfolgreich und flexibel zu vermehren. Die Flexibilität ist dabei im Gegensatz zu „normalen“ Anlagestrategien ein wichtiger Pluspunkt in der Produktpalette der Südfinanz. Zunächst erstellen die selbstständigen Vermittler der Südfinanz, welche über eine breite Erfahrung im Finanzmarkt verfügen, eine Analyse des Ist-Zustands. Die Frage lautet immer: Was sind die Ziele und Wünsche für eine erfolgreiche Optimierung des Vermögens? Mit dem Capital-Aufbau-Plan der Südfinanz profitieren auch Anleger mit wenig Erfahrung langfristig und kurzfristig – je nachdem, ob der Fokus auf Sicherung der Vorsorge oder schneller Entnahme von Geldern, zum Beispiel für den Kauf eines Autos, liegt. Weiter sucht der Capital-Aufbau-Plan nach Subventions-Möglichkeiten, um unnötige Kosten zu reduzieren und so bei der Finanzplanung optimal aufgestellt zu sein. Der Vermittler erstellt anschließend aufgrund dieser Analyse einen individuellen Capital-Aufbau-Plan. Das Ziel jeder Analyse der Südfinanz: Nach der Beratung nicht nur über mehr Geld, sondern über mehr flexibles Geld zu verfügen als vorher.

Die von der Südfinanz vermittelten Anlagen sind auch vielseitig. Die Südfinanz bietet mit ihrer Erfahrung viele unterschiedliche Investment-Objekte. Zum Beispiel auch im Bereich Immobilien. Sie sind erfahrungsgemäß der „Klassiker“ für sicherheitsorientierte Anlagen. Eine Investition ist hier auf jeden Fall eine langfristige Kapitalanlage, die sorgfältig geplant und gründlich umgesetzt sein will. Die Südfinanz verfügt über viel Erfahrung auch in diesem Segment. Im Portfolio haben Immobilien-Investments eine lange Tradition – alle sind streng geprüft nach unterschiedlichsten Kriterien wie einem seriösen Bauträger, solider Bauqualität, und hoher Wirtschaftlichkeit. Zusätzlich untersuchen die Produktspezialisten der Südfinanz den Mikro- und Makrostandort der Immobilie und lassen Ihre Erfahrung hier einfließen. Schließlich hängen Werte und potentielle Wertsteigerungen der jeweiligen Immobilie erfahrungsgemäß nicht zuletzt von optimalen Standortbedingungen wie Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr oder Einkaufsmöglichkeiten ab. Aktuelle Immobilien-Angebote nach den Südfinanz-Kriterien eignen sich sowohl zur Eigennutzung wie zur Kapitalanlage.

Über Südfinanz – Erfahrung & Tradition im Finanzwesen

Die Südfinanz Holding AG ist eine Holdinggesellschaft der Südfinanz Gruppe. Kerngeschäft der Südfinanz ist die Vermittlung von sorgfältig ausgewählten Finanzprodukten und Vermögensanlagen von Drittanbietern, speziell hat die Südfinanz Erfahrung im Bereich der Altersvorsorge, in der privaten Vorsorge sowie der Sachwertanlagen durch unabhängige Handelsvertreter. Die Dienstleistung der Südfinanz nutzen ausschließlich Finanzberater mit einer fundierten Erfahrung und Spezialwissen im Finanzwesen. Außerdem gehört zur Geschäftstätigkeit der Südfinanz die Vermittlung des Verkaufs von Immobilien, insbesondere denkmalgeschützter Eigentumswohnungen, und immobiliennaher Dienstleistungen.

Ansprechpartner:
Ulrike M. Heitzer