Suberg Strategy Consultants in neuen Räumen

Schnelles Wachstum erfordert bereits nach kurzer Zeit größere Flächen
(PM) München, 28.10.2011 - „Wachstum gestalten“ – dieses Motto gilt nicht nur für den Beratungsschwerpunkt von Suberg Strategy Consultants, sondern auch für die Strategieberatung selbst. Nachdem die alten Räume in der Maistraße 45 bereits nach einem Jahr zu klein geworden sind, zieht SSC mit nunmehr 4 festangestellten Mitarbeitern zzgl. externen Spezialisten zum 1. Oktober 2011 in neue, deutlich größere Räumlichkeiten in der Uhlandstraße 5*.

Die neue Fläche erfüllt dabei alle Anforderungen der Strategieberater: Die um 1900 von Franz Lil im Stil der Neurenaissance erbaute, aufwendig sanierte Villa mit direktem Blick auf die Theresienwiese vereint Altbau-Charme, Fischgrät-Parkett und Stuckdecken mit modernster IT- und Kommunikationsausstattung.

„Wichtig war uns, dass wir unseren Kunden mit den neuen Räumen einen inspirierenden Ort für die gemeinsame Strategie-Entwicklung anbieten können. Die Erfahrung zeigt, dass sich innovative Ansätze am besten jenseits des operativen Arbeitsumfelds entwickeln lassen“, so Sven Suberg, Geschäftsführer von Suberg Strategy Consultants.

* Johann Ludwig Uhland lebte von 1787 bis 1862. Seine vielseitigen Neigungen und Begabungen wurden in seinem Wirken als deutscher Dichter, Literaturwissenschaftler, Jurist und Politiker deutlich.
Frau Gisela Pfeiffer
Uhlandstr. 5
+49-89-809120-84
�BER SUBERG STRATEGY CONSULTANTS