Pressemitteilung, 14.02.2012 - 12:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Stuttgarter Digitalvertrieb dig dis! expandiert nach Italien
dig dis! eröffnet in Zusammenarbeit mit Electronix Network ein neues Department in Neapel und Mailand
(PM) Stuttgart, 14.02.2012 - Der italienische Independent Vertrieb Electronix Network wurde im Jahr 2000 von Carlo Notarangelo gegründet und ist inzwischen auch auf dem digitalen Markt vertreten. Künftig wird Carlo Notarangelo direkt vor Ort allen Anfragen italienischer Labels und Partner zur Verfügung stehen. Frank Schreiner, Geschäftsführer dig dis! und Carlo Notarangelo sind sich einig: „Mit dieser Partnerschaft stärken wir unser internationales Netzwerk und sind nun neben Japan und Italien bald auch in Spanien vertreten, um unsere zahlreichen Labels in Zukunft optimal betreuen zu können. Wir werden weiter wachsen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
fabian@digdis.de
www.digdis.de


ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ausgebaut. Seitdem hat sich dig dis! zu einem der größten unabhängigen Vertreiber digitaler Musik entwickelt. Intern programmierte spezielle Tools ermöglichen es, dass Labels und Produzenten ganz individuell das Optimum aus dem breiten Angebot ziehen können. Mit über 20 Mitarbeitern, allesamt selbst aus der Musikbranche, werden Strukturen kurz, professionell und effizient gehalten. dig dis! pflegt einerseits den hohen Standard seines Angebotes, hört aber immer auf den Puls der Branche, um innovative Tendenzen zu erkennen und aufzunehmen.