Pressemitteilung, 11.06.2012 - 15:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Studie über geändertes Kommunikationsverhalten im Kundenservice durch Social-Media
Bader&Jene erstellt eine Studie zum geänderten Kommunikationsverhalten der Unternehmen u.a. im Zusammenhang mit Social-Media. Interessenten können noch bis zm 15.6. daran teilnehmen.
(PM) Kiel, 11.06.2012 - Bader&Jene ist seit Jahren mit Lösungen für den Kundenservice und für modernes Output-Mangement im Markt positioniert.Document-Output for Customer Communications Management, kurz DOCCM, ist laut Forrester Research Inc. die Konzeption einer modernen Kundenkommunikation. Bader&Jene bietet hierfür mit dem Produkt paginium ein Produkt an, das in Europa technologisch führend ist.Die Mitarbeit im Bitkom brachte Bader&Jene Anfang 2012 dazu eine Studie zu planen, die den Markt auf die Veränderungen von Kommunikation in Kundenzentren untersucht. Mit einer Online-Umfrage können interessierte Unternehmen noch bis zum 15. Juni an der Studie teilnehmen.Das Ergebnis der Studie wird noch im Sommer veröffentlicht. Teilnehmer können auf folgender Seite an der Umfrage teilnehmen: www.paginium.com/studien/doccm_2012


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ÜBER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die Spezialisierung auf Java und die Methodik SCRUM zeichnet das Unternehmen für ihre individuellen IT-Lösungen aus. Mit dem Enterprise-Document-Server paginium betrat Bader&Jene 2009 den Markt der Output-Management-Lösungen. Der Bauer Verlag, Lufthansa Systems und Freenet gehören u. a. zu den langjährigen Kunden des Software-Ingenieurbüros.


ÜBER PAGINIUM ENTERPRISE DOCUMENT SERVER

Der paginium Enterprise Document Server reduziert Produktionskosten, Handlingsaufwände und Prozeßkosten bei Erstellung und Versand von Individualschreiben besonders im Kundenservice von Telekommunikationsunternehmen, Versorgern und Finanzdienstleistern. paginium ist Bestandteil Ihrer Systemlandschaft. Mit seiner Hilfe führen Sie alle Output-Anforderungen zusammen. Sie pflegen verschiedenste Arten von Dokumentenvorlagen an zentraler Stelle und koppeln Ihren Output an unterschiedlichste Produktionskanäle (z.B. Druckstrasse, Email, Fax, SMS, De-Mail). paginium bereitet dabei die Formate automatisch kanalspezifisch auf. Die paginium Schnittstellen bieten eine optimale Integration in Ihre Infrastruktur (z.B. SAP). paginium ist 100% webbasiert.