Perim Personalberatung im Mittelstand GmbH

Strukturierte Personalbeschaffung und –auswahl ist heute extrem wichtig.

(PM) Nrnberg, 19.05.2011 - Dem Thema „Personalbeschaffung und –auswahl von Experten fr Profis“ ist deshalb die Summer School gewidmet, die von der Perim Personalberatung GmbH veranstaltet wird. Dieses Thema stt damit „nicht zuletzt auf Grund unserer langjhrigen Erfahrung in Wirtschaft und Personalberatung auf groen Zuspruch bei Unternehmern und Personalverantwortlichen“, so Geschftsfhrer Christian Hdl. „Wir reagieren auf die groe Nachfrage und bauen unser Seminarangebot weiter aus.“

Zustzlich zu den bisher angebotenen Fortbildungsmanahmen wird nun auch die Summer School etabliert, die sich mit grundlegenden Methoden einer effektiven, nachhaltigen Personalbeschaffung und –auswahl beschftigt. Dabei geht es unter anderem um die oft schwierige Definition der Zielgruppe und wie man diese effektiv ber Print- und Online-Medien erreicht, um verschiedene Techniken und Strukturen des Bewerbungsgesprchs sowie der Entscheidungsfindung unter Bercksichtigung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes.

Zeit: 25. – 28. Juli 2011
Ort: Perim Personalberatung GmbH, ueren Laufer Gasse 9-11, 90403 Nrnberg.
Referenten: Dr. Stephan Raum, Christian Hdl (beide Geschftsfhrer der Perim GmbH)
Infos und Anmeldung: www.perim.de oder Telefonnr. 0911 6000 993-0.
Frau Katharina Keßler
Äußere Laufer Gasse 9-11
+911-6000 9930
�BER PERIM PERSONALBERATUNG IM MITTELSTAND GMBH

Die Perim GmbH ist der Experte für Personalauswahl und Personalbeschaffung für mittelständische Unternehmen. Wir führen ebenfalls Managementaudits durch und bieten Seminare und Beratung für Führungskräfte und Spezialisten.
uere Laufer Gasse 9-11
90403 Nrnberg