Teldafax Holding AG

Germania Windeck gegen Schalke 04 – TelDaFax beim DFB Pokalspiel mit von der Partie

(PM) , 29.07.2009 - Troisdorf, 29. Juli 2009 – Zur ersten Hauptrunde des DFB Pokals unter-stützt TelDaFax Germania Windeck: Ihr Jahrhundertspiel gegen Schalke 04 wird die Mannschaft am 1. August im Kölner Rhein Energie Stadion mit dem Schriftzug „TelDaFax ENERGY“ auf dem Trikot bestreiten. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Für die meisten Spieler dürfte die Begegnung mit Schalke 04 zur Partie ihres Lebens werden. TelDaFax gratuliert Germania zum Erreichen der ersten Hauptrunde des DFB Pokals und zu einer hervorragenden Saison, in der sich der Club einen Platz in der NRW Liga sicherte.

Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG freut sich, „dass wir Germania zum Höhepunkt der fast hundertjährigen Vereinsge-schichte unterstützen können.“ Dabei besteht die Verbindung zwischen Unternehmen und Verein nicht erst seit der Auslosung, da sowohl Germania Windeck als auch TelDaFax im Rhein-Sieg Kreis zu Hause ist. Die TelDaFax Holding AG hat ihren Hauptsitz in Troisdorf, während Germania Windeck in Dattenfeld seine Heimspiele austrägt.

Bereits in den Osterferien dieses Jahres unterstützte TelDaFax die Jugend-arbeit des Vereins: 60 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren nahmen am „TelDaFax Kicker-Camp 2009“ im Sportpark Dattenfeld teil. Das Trainer-team um Michael Boris, Chefcoach der NRW-Liga-Mannschaft von Germania, förderte die Nachwuchsfußballer mit abwechslungsreichen altersgerechten Übungseinheiten.

TelDaFax – Ihr Haushaltsversorger

TelDaFax ist ein Rundumversorger bei Dienstleistungen für Haushalte in Deutschland. Kurz: TelDaFax ist Haushaltsversorger. Ob Strom und Gas, Telekommunikation und Internet, Reisen oder Finanzprodukte, „wir helfen, die laufenden Kosten von Privatkunden und kleinen und mittleren Gewer-betreibenden günstig zu halten“, sagt Klaus Bath. „Dabei steht TelDaFax als Haushaltsversorger eindeutig auf der Seite der Verbraucher. Wir zeigen mit unseren Tarifmodellen, dass es sehr wohl möglich ist, Dienstleistungen mit hoher Qualität zu fairen Konditionen anzubieten. Dabei sind wir unter-nehmerisch erfolgreich und auf Expansionskurs.“

TelDaFax führt die Tabelle der günstigsten Stromanbieter an

Der Haupt- und Trikotsponsor von Bayer 04 Leverkusen ist eines der wenigen unabhängigen deutschen Energieunternehmen und ausgezeich¬net im Wettbewerb aufgestellt. Laut den verschiedensten Verbraucher¬portalen führt TelDaFax in vielen deutschen Städten und Regionen die Tabelle der günstigsten Strom- und Gasanbieter an – und das oft mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten. Auch renommierte Medien wie der Nachrichtensender n-tv oder die Wirtschaftszeitung Handelsblatt kürten TelDaFax Anfang des Jahres zum günstigsten beziehungsweise besten Stromanbieter in Deutschland.
Herr Thomas Müller
Mottmannstr. 2