Asien Special Tours GmbH

Streetfood Tour in Hanoi

Vietnams Kulinarik zählt mit zu den besten ganz Südostasiens. Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours gewährt Reisenden einen besonders intensiven Einblick in ebendiese Küche.
(PM) Mnchen, 22.03.2016 - Auf einer exklusiven, englischsprachigen Streetfood Tour mit Daniel Hoyer in Hanoi offenbart sich im Rahmen einer Vietnam Rundreise das gustatorische Potenzial des Landes.

Der amerikanische Kchenchef, kulinarische Lehrer und Kochbuchschreiber Daniel Hoyer zeigt bei einer Streetfood Tour die Vielfalt der vietnamesischen Kche. Der Experte kennt sich mit den Lebensmitteln und Kstlichkeiten des Kstenstaates bestens aus.

Gemeinsam mit ihm erkunden die Reisenden lokale Mrkte, Cafs und Hoyers liebste Garkchen in Hanoi, auf den Spuren von Pho Suppe, Sommerrollen, Banh Mi und Co. Im Rahmen dieser Streetfood Tour bieten sich viele Mglichkeiten, frische Kstlichkeiten der vietnamesischen Kche zu kosten. Garniert wird dieser geschmacksintensive Ausflug von Daniel Hoyers Erzhlungen.

Fr hchsten Komfort auf der gesamten Reise sorgen eine deutschsprachige Reiseleitung, ein eigener Chauffeur und sorgfltig ausgewhlte Hotels.

Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours bernimmt gerne die Planung einer individuellen und auergewhnlichen Reise nach Vietnam, bei der ausschlielich individuelle Kundenwnsche verwirklicht werden.

Asien Special Tours arbeitet mit ausgewhlten Reisebros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebro 10% Provision gezahlt.
Asien Special Tours
Frau Stephanie Heckl
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion

+49-89-127091119
�BER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Strae 109