e-dialog

Stratus Avance Cluster ab sofort bei Thomas-Krenn.AG

Thomas-Krenn.AG und Stratus gehen Distributor-Partnerschaft ein und bieten ab sofort die Hochverfügbarkeitslösung Stratus Avance Cluster an.
(PM) Freyung, Deutschland, 21.06.2011 - Die HA (High Availability)-Lsung, kann Datenverluste und Ausflle in Zukunft vermeiden und ist unkompliziert, sicher und bezahlbar. Stratus Avance Software, eine bedienerfreundliche und integrierte Lsung im Bereich Hochverfgbarkeit, bietet kleinen und mittelstndischen Unternehmen eine hohe Ausfallsicherheit fr geschftskritische Anwendungen.

Automatische Verfgbarkeit und einfache Bedienung, bei sehr geringen IT-Kosten, zeichnen diese Software aus die in dieser Form von keiner anderen HA-Lsung geboten wird. Ein Bundle mit Servern aus dem Hause Thomas Krenn ( www.thomas-krenn.com/ ), mit dazugehrigem Service und Support, bietet Sicherung gegen Ausflle.

Die Vorteile von Stratus Avance im berblick:

- Automatische Hochverfgbarkeit von mehr als 99,99% und integrierte Virtualisierung fr Standard-x86-Server
- Vermeidung von Ausfallzeiten und Datenverlusten mit automatischer Rund-um-die-Uhr-berwachung, Fehlererkennung und Fehlermanagementmerkmalen
- Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf kritische Geschftslsungen von einer einzelnen Managementkonsole
- Untersttzung multipler virtueller Maschinen von Windows- und Linux mit integrierter Virtualisierung
- Bereitstellung risikofreier Virtualisierung und Serverkonsolidierung auf einer plattformunabhngigen Hochverfgbarkeitslsung
- Reduktion von Kosten und Komplexitt traditioneller und virtualisierter IT-Umgebungen mit einer Lsung, die einfach zu installieren, zu benutzen und zu warten ist.

"Mit Thomas Krenn haben wir einen Hersteller gewonnen, der seine Server in Deutschland mageschneidert produziert", betont Timo Brggemann, Director Business Development EMEA bei Stratus in Eschborn. "Das erffnet uns ein groes Potential fr den EU-Markt und stellt einen groen Schritt in der Erweiterung unseres Netzes an Distributions- und Fachhandelspartnern im wachsenden Marktsegment fr ausfallsichere Server-Lsungen dar."
Thomas-Krenn.AG
Frau Marlen Eder
Zust�ndigkeitsbereich: PR Assistance
Speltenbach-Steinäcker 1