VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Straffrei durch Selbstanzeige THOWA Consulting
Straffrei durch Selbstanzeige
ZUM UNTERNEHMEN

Über Straffrei durch Selbstanzeige THOWA Consulting

Die Erstellung einer strafbefreienden Selbstanzeige ist eine Kunst, bei der leider zu häufig selbst Fachleuten vermeidbare Kunstfehler unterlaufen. Diese Tatsache wurde durch prominente Verfahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ein erfolgreicher Unternehmer und Leistungsträger wie Uli Hoeneß müsste nicht im Gefängnis sitzen, wenn seine Selbstanzeige wirksam erstellt worden wäre. Ein kompliziertes Rechtsinstitut mit Tücken und ...
PRODUKTE


FIRMENBROSCHÜRE

PDF-Dokument (105,78 KB)
Rechtsanwalt Thorsten S. Wacha II
KONTAKTDATEN

Straffrei durch Selbstanzeige THOWA Consulting
In der Au 10 a
79261 Gutach

+49-7685-9131238
CORPORATE SHOWROOM
Straffrei durch Selbstanzeige THOWA Consulting
In der Au 10 a
79261 Gutach
+49-7685-9131238
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG