online marketing breuer

Neue Informationsseite zum Thema Stornoreisen

(PM) , 28.10.2008 - Wuppertal / 08.10.2008: Die Infosite www.stornoreisen-finden.de ist eine gute Informationsmöglichkeit für alle, die eine bereits bezahlte Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen, und nun jemanden suchen, an den sie ihre Reise weiterverkaufen können.

Die Motivation dahinter: Beim Stornieren einer Reise fallen häufig hohe Stornogebühren an. Oftmals sind diese zumindest zu großen Teilen durch eine abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung abgedeckt, doch immer wieder tauchen unvorhersehbare Situationen auf, bei denen dieses Versicherung nicht greift.

Dann können die Stornogebühren sehr hoch ausfallen - sorgt man aber für eine Ersatzperson, die die gebuchte Reise antritt, fällt meist nur eine geringen Bearbeitungspauschale für die Umbuchungsgebühr an. Bei einer teuren Reise mit hohen Stornogebühren kann der ursprüngliche Bucher der Reise so gut die Hälfte der Kosten sparen, auf denen er sonst sitzen bleiben würde.

Doch auch derjenige, der die Reise übernimmt, ist im Vorteil, denn Stornoreisen sind günstiger zu kaufen als herkömmliche, und sicherlich ist der Kauf ohnehin verhandelbar. Wer zeitlich und örtlich flexibel ist, kann hier also das eine oder andere Schnäppchen machen.

Auf die seriöse Verpaarung von Verkäufer und Käufer kommt es an. Der Käufer muss sicher sein können, dass er ein seriöses Produkt kauft, das zu ihm passt, und der Verkäufer auf der anderen Seite muss davon ausgehen können, dass er sein Geld auch erhält. Möglich wird dieses Szenario, wenn von beiden Seiten möglichst viele Informationen vorliegen. Viele Portale bieten neben generellen Informationen zu Verbraucherschutz und Reiserecht ausreichend Platz für die Einträge seiner Teilnehmer.

Die Webseite www.stornoreisen-finden.de bietet selbst zwar keine Möglichkeit Stornoreisen zu vermitteln, erklärt aber die wesentlichen Abläufe und zeigt einige Anbieter auf, sodass eine gute Grundlage für die erfolgreiche Vermittlung einer Stornoreise gelegt ist.
online marketing breuer
Eggenstr. 55