Stop-Over-Bangkok mit Gesundheits-Check

Preiswert und schnell erfahren Sie wie es um Ihre Gesundheit bestellt ist und erkunden zwischendurch die Weltmetropole Bangkok.
(PM) Gummersbach, 01.12.2009 - Zum Abschluss des zwanzigjährigen Firmenjubiläums wartet der beliebte deutsch-/thailändische Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL mit einem brandneuen Angebot auf, welches nicht nur ältere Urlauberherzen höher schlagen lässt.
Unter dem Titel "Gesundheits-Check während des Thailandurlaubs" sind vier Varianten buchbar. Sie beinhalten jeweils zu traumhaft niedrigen Preisen den Transfer vom Airport Bangkok zum Hotel, den gewählten Gesundheits-Check, eine privat-geführte Stadtbesichtigung und eine Klongtour durch Bangkoks Kanäle, drei Hotelübernachtungen mit Frühstück, sowie den Rücktransfer zum Airport.
Das Samitivej Krankenhaus, zentral im Herzen der Weltmetropole gelegen, in dem der Gesundheits-Check durchgeführt wird, gehört mit zu den besten und angesehensten Häusern Thailands und hat einen hohen Patientenzuspruch aus der ganzen Welt.
Das Wellness-Center des Samitivej Sukhumvit-Krankenhauses bietet einen kompletten Gesundheits-Check-up-Service durch ein hochqualifiziertes Ärzteteam in allen Bereichen der Medizin und verfügt über erfahrene Mitarbeiter. Durch den Einsatz moderner Geräte und Spitzentechnologien ist das Krankenhaus in der Lage, genaue Testergebnisse innerhalb eines Tages zu bieten.
Das Stop-Over-Programm kann bis zum 31. Oktober 2010 täglich und eigenständig, also ohne die Verpflichtung, weitere CHENTHAYTRAVEL-Leistungen in Anspruch nehmen zu müssen, gebucht werden und ist im Internet unter www.ctt-reisen.de im Bereich der Sonderangebote (dort Stop-Over-Bangkok) einsehbar.
"Das praktische und einmalige an dem Angebot" so der CTT-Inhaber Willi Etges auf Anfrage "ist wohl, dass es mit nur 4 Tagen Gesamtdauer sehr kurz gehalten ist, so dass man es an den Anfang der Reise, an deren Ende, oder einfach zwischendurch positionieren kann.
Weitere Informationen zum Gesundheits-Check in Bangkok, aber auch zu allen anderen CHENTHAYTRAVEL-Reiseangeboten, findet man auf mehr als 1.000 Seiten unter www.chenthay.com , oder aber man kann sich telefonisch beraten lassen unter 02261 - 6 44 87.
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487