Stiftung Kinderzukunft freut sich über Spende der Engel AG

(PM) Bad Orb, 11.02.2014 - Einen mit 500 € datierten Scheck für die Stiftung Kinderzukunft durfte nun Cornelia Wolff, zuständige Leiterin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, von Markus Engel entgegen nehmen. Der Vorstandsvorsitzende der Engel AG überreichte diesen Scheck symbolisch und stellvertretend für die Hessische Landesregierung, die das Unternehmen im Spätsommer als Unternehmen des Monats ausgezeichnet hatte und die 500 € für den guten Zweck gestiftet hatte.

Zwischen der Stiftung Kinderzukunft und der Engel AG besteht eine enge und lange freundschaftliche Zusammenarbeit, Ehrensache also für die Agentur, dass auch dieser Spendenbetrag in die Hände der hessischen Hilfsorganisation wandert.

Die Stiftung Kinderzukunft leistet nachhaltige Hilfe für Not leidende Kinder. Neben weltweiten Projekten unterhält die Stiftung Kinderdörfer in Guatemala, Rumänien und Bosnien-Herzegowina. Die Kinder und Jugendlichen erhalten neben der Fürsorge in den Kinderdörfern eine Schul- und anschließend eine Berufsausbildung. Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen Hilfestellung für eine selbstständige und lebenswerte Zukunft und ein Leben ohne Armut zu geben.
Alexandra Engel
Am Aubach 36