Steuerberatersozietät Keller bietet Service-App für vergessene Belege

Mit einer eigenen Kanzlei-App bietet die Steuerberatersozietät Keller aus Ibbenbüren ihren Mandanten einen besonderen Service: Vergessene Belege können per Smartphone eingereicht werden.
(PM) Ibbenbüren, 03.11.2016 - Die mittelständische Steuerberatersozietät Keller geht im Kundenservice neue Wege. Mit der Kanzlei-App „Keller Stb“ haben Mandanten der Münsterländer Steuerberater die Möglichkeit, vergessene Belege und Unterlagen mit dem Smartphone zu fotografieren und direkt an den zuständigen Mitarbeiter der Sozietät zu senden. Die kostenlose App ist für Apple- und Adroid-Geräte in den üblichen App-Stores erhältlich und soll gewährleisten, dass Mandanten ihre Unterlagen bequem und sicher an die Steuerberatungssozietät übermitteln können. Die Steuerberater aus Ibbenbüren wollen ihren Mandanten so einen zeitgemäßen Service als Ergänzung ihrer umfangreichen Leistungen bieten.

Die Steuerberatersozietät Keller vertritt regional und überregional rund 700 Mandate in den Bereichen der Steuerberatung, der Lohn- und Finanzbuchhaltung und der betriebswirtschaftlichen Beratung. Das Expertenteam um Ulrich und Nico Keller greift dabei auf die Erfahrung und Fachkenntnis von über 15 Mitarbeitern zurück. Die Steuerberater aus dem Münsterland legen besonderen Wert auf die individuelle Beratung ihrer Mandanten. Im Fokus steht dabei der größtmögliche wirtschaftliche Nutzen für Unternehmen, Freiberufler oder Privatpersonen im Zusammenhang der steuerlichen- und betriebswirtschaftlichen Beratung. Mit ihrer App wollen die Ibbenbürener den Service für ihre Mandanten optimieren und ihren Leistungsanspruch als moderne Steuerberater-Kanzlei unterstreichen.
Herr Nico Keller
Unterer Markt 12
49477 Ibbenbüren
+49-5451-94330
�BER STEUERBERATERSOZIETÄT KELLER

Die Steuerberatersozietät Keller ist eine mittelständische Sozietät mit Sitz in Ibbenbüren.
Unterer Markt 12
49477 Ibbenbüren