Pressemitteilung, 29.08.2008 - 16:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
SteuerSpar-Erklärung 2008 nominiert von Softwareload bei der Wahl zur "Software des Jahres 2008"
(PM) , 29.08.2008 - Mannheim, 29. August 2008. Finanztest-Testsieger SteuerSpar-Erklärung 2008 der Akademischen Arbeitsgemeinschaft wurde vom größten Software Download Portal, Softwareload für die Wahl zur "Software des Jahres 2008" nominiert. Die preisgekrönte Software tritt in der Kategorie Finanzen an. Die Vorauswahl für die Nominierung traf die mit Fachleuten besetzte Jury: Dr. Mario Tobias (BITKOM), Christian Spanik (CeBIT-TV), Rainer Wagenhäuser (Journalist), Carsten Scheibe (Journalist), Andreas Perband (PC-WELT), Boris Dunkel (Softwareload), Prof. Dr. Mario Fischer (tms Institut) und Christian Taubenheim (Softwareautor und Freeware-Gewinner 2008). Nun sind die Nutzer gefragt! Welches der Programme erfüllt am besten seine Aufgaben? Welche Software ist die beliebteste? Werden sich die Nutzer den Meinungen der Fachzeitschriften anschließen? Ob Finanztest, ComputerBild, PC Welt, PC Praxis oder com! – viele Male ging Platz eins in diesem Jahr an die SteuerSpar-Erklärung 2008. Vom 1. bis zum 30. September stimmen die Anwender für Ihre Software unter www.softwareload.dePeter Schmitz, Verlagsleiter der Akademischen Arbeitsgemeinschaft, ist zuversichtlich: "Wir freuen uns natürlich über die Nominierung und sind sicher, dass wir mit der Qualität und einfachen Handhabung unseres Produktes unsere Anwender überzeugen konnten. Und hoffen selbstverständlich, dass viele unserer Anwender für uns ihre Stimme abgeben."Pressekontakt:PR-Agentur Xpand21Katharina BaderDammtorstr. 1220354 Hamburg040-32509170www.pr-agentur-xpand21.de/akademische@Xpand21.com