Die Steuer-Fachschule Dr. Endriss hat sich wiederholt beworben und wurde erneut prämiert. Auch 2013 zählt die Steuer-Fachschule Dr. Endriss zu „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“.
(PM) Köln, 27.06.2013 - Unabhängig geprüfte Kundenorientierung
Der Wettbewerb, der 2006 von der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt und dem Marktforschungsinstitut Service Ranking ins Leben gerufen wurde, zählt heute zu den bedeutendsten zum Thema Kundenorientierung von Unternehmen in Deutschland. Ziel des Wettbewerbs ist es, die Kundenorientierung eines Unternehmens für Konsumenten sichtbar zu machen. Hierbei werden sowohl Managementstrategien als auch Kundenerlebnisse berücksichtigt. Im Fall der Steuer-Fachschule Dr. Endriss wurden nach wissenschaftlichen Kriterien diejenigen befragt, die es wissen müssen: die Teilnehmenden an Lehr- und Studiengängen, die sich für berufliche Tätigkeiten wie Steuerberatung, Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder Controlling qualifizieren.