Jäntsch Promotion

Steffi & Bert - Schon so lange her

(PM) , 29.10.2008 - Nun segeln sie unter neuer Flagge……Das erfolgreiche Berliner Duo hat einen neuen Künstlervertrag unterschrieben und arbeitet an einem Album mit tanzbaren und modernen Schlagern. Ein erster Vorgeschmack ist hier zu hören. Wenn Sie bislang Steffi&Bert in einer rein volkstümliche Schublade gesehen haben, so lassen Sie sich nun überraschen von dem frischen und modernen Sound, der gekonnt interpretiert „rüberkommt“.

Bekannte Namen wie Andreas Martin, Bernd Meinunger oder in diesem Fall Walter Wessely haben sich nicht lange bitten lassen, am neuen Konzept für Steffi und Bert mitzubasteln.

Die deutsche Schlagerlandschaft wird seit Jahren auch von beiden Interpreten BERT BEEL und STEFANIE SIMON solistisch erfolgreich bedient, jetzt lassen beide die erfolgreiche jahrzehntelange Zusammenarbeit im Duo wieder aufleben.

SCHON SO LANGE HER …..Wer stellt diese Frage nicht selbst gelegentlich und wundert sich, wie schnell die Zeit vergeht. Verpackt in excellente Gitarrensounds gibt es viel über diese Thematik zu singen…..und man hört gern hin und stimmt den Beiden in weiten Teilen zu.

Die beiden Berliner Urgesteine werden mit ihrer musikalischen Ansicht ganz sicher vielen Menschen aus dem Herzen sprechen.
Quelle: Cariblue Music

Weitere Infos unter