Steeb B-Day: Online-Forum zu SAP Business ByDesign

Wie Fachabteilungen Software als Dienstleistung nutzen
(PM) Abstatt, 20.05.2011 - Die Steeb Anwendungssysteme GmbH veranstaltet am 8. Juni 2011 mit dem B-Day ein erstes ganztägiges Online-Forum zu SAP Business ByDesign. In verschiedenen Vorträgen informieren Referenten aus der Wirtschaft über Hintergründe, Vorteile und Rahmenbedingungen von On-Demand-Lösungen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Online-Forum richtet sich an alle Entscheider in mittelständischen Unternehmen, die wissen möchten, welche Vorteile On-Demand-Software für ihren Fachbereich bietet. So erfahren sie beispielsweise, wie SAP Business ByDesign das Kundenmanagement unterstützt, welche Auswirkungen die elektronische Bilanz im Unternehmen hat oder wie Firmen ihr Projektgeschäft effizienter abwickeln können. Bei einem Großteil der Vorträge können die Besucher den Referenten direkt über die Schulter schauen – die Präsentation findet dabei live am System statt. Dadurch ergibt sich auch die Möglichkeit zum Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Der B-Day beginnt am 8. Juni 2011 um 9.15 Uhr.

Um einen hohen Praxisbezug zu garantieren, hat Steeb bei der Auswahl der Referenten besonderen Wert auf langjährige Erfahrungen im Mittelstand geachtet: Die Berliner ABOS Conworks Unternehmerverbund AG ist ein Zusammenschluss von 150 KMU-Coaches unter dem Motto „Mittelständische Unternehmer helfen mittelständischen Unternehmern“. Die Kanzlei Ebner Stolz Mönning Bachem ist eine der größten unabhängigen Beratungsgesellschaften für den Mittelstand und spezialisiert auf Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Steeb selbst ist führender SAP-Lösungsanbieter für den Mittelstand und einer der ersten SAP-Partner für SAP Business ByDesign.

Die Teilnahme am Steeb B-Day ist kostenfrei. Weitere Informationen zum Online-Forum und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter: www.steeb.de/b-day
Herr Dirk Sonntag
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen