VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kreuzkom / Vileda GmbH
Pressemitteilung

„Stars hautnah erleben“ - Vileda verlost exklusive VIP-Tickets zur großen ZDF-Show „Wetten, dass…?“

(PM) , 13.01.2009 - Unter dem Motto „Stars hautnah erleben bei `Wetten, dass…? `“ verlost der Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda im Rahmen der Vileda Frühjahrspromotion 2009 erstmals exklusive VIP-Tickets für eine der ZDF „Wetten, dass…?“ Sommershows 2009. Teilnahmecoupons sind in der Zeit vom 01. Februar bis 30. April 2009 in allen Selbstbedienungswarenhäusern, Cash & Carry Märkten, Baumärkten und ausgesuchten Drogeriemärkten sowie unter www.vileda.de erhältlich.

Seit 1981 bannt Europas erfolgreichste TV-Show „Wetten, dass…?“ Millionen begeisterte Fans vor die Bildschirme. Die Sympathiewerte der ZDF-Sendung greift Vileda auf und lobt ein einmaliges, bundesweites Gewinnspiel aus. Im Rahmen der Frühjahrspromotion 2009 verlost der Markenartikelhersteller unter allen Teilnehmern 7 mal 2 exklusive VIP-Tickets für eine der großen „Wetten, dass…?“ Sommershows 2009. Die Teilnahme an der anschließenden Aftershow Party, Anreise zum Veranstaltungsort, sowie eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel vor Ort runden das spannende Gewinnpaket ab. Der Austragungsort und Termin der Show werden zeitnah bekannt gegeben. Das „Wetten, dass…?“ Gewinnpaket ist exklusiv für Vileda konzipiert und nicht käuflich zu erwerben.

Auch die Gewinner der weiteren 77 Preise können sich auf das ganz Besondere freuen: Vileda verlost exklusive „Wetten, dass…?“ Truck Sets für die LKW Wette zuhause. Teamwork und Geschicklichkeit sind gefragt, wenn per Fernsteuerung der kleine „Wetten, dass...?“ Truck in den großen Truck gesteuert werden soll.

Die Teilnahme am großen Vileda Frühjahrspromotion Gewinnspiel ist denkbar einfach: Alle Aktionsprodukte wie Vileda SuperMocio Wischmopp mit Pick Up Poren, Vileda 2in1 Profi Fensterwischer oder Pick-Up Poren Tücher sind mit einem Sticker ausgestattet, der einen Code beinhaltet. Unter diesen Codes befinden sich die Gewinnernummern für 7 mal 2 VIP Tickets sowie 77 „Wetten, dass…? Trucks“. Jedes Aktionsprodukt entspricht somit einem Los. Die Codes inkl. Gewinnnummer sind natürlich auch unter www.vileda.de abrufbar.

Unterstützt wird die Promotion durch eine reichweitenstarke Printkampagne im offiziellen „Wetten, dass...?“ Magazin, das pro Ausgabe rund 11,5 Millionen Leser erreicht. Das Magazin mit spannenden Hintergrundinformationen zur Sendung ist den führenden TV-Programmzeitschriften TV Movie, tv Hören und Sehen sowie Fernsehwoche beigeheftet.

Die Kampagne startet mit dem Vileda „Wettalarm“: unter diesem Aufruf sucht Vileda originelle Wettideen und bietet potenziellen Kandidaten die Chance, live mit ihrer Wette in einer der ZDF-Sendungen 2009 mit dabei zu sein.

Zur ganzheitlichen Kommunikation des Promotionthemas sowie der ausgesuchten Vileda Reinigungsprodukte rundet der Weinheimer Markenartikelhersteller die Printkampagne mit zwei Anzeigen in den „Wetten, dass…?“ Magazinen der Ausgaben Januar und März 2009 ab. Im Fokus stehen das UltraMat Reinigungssystem sowie die Pick-Up Poren Tücher, die mit zusätzlichem Gratis-Produkt pro Packung verbraucherrelevante Mehrwerte bieten.

Alle Informationen zum Vileda Gewinnspiel sowie dem Wettaufruf sind ab dem 01. Februar 2009 unter www.vileda.de erhältlich.

Teilnahme berechtigt sind alle Interessenten, ausgenommen der Vileda Mitarbeiter und die an der Aktion teilnehmenden Märkte.

Der Rechtsweg sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 30 Mai 2009.

Die Vileda GmbH ist Marktführer für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte in Deutschland und eine hundertprozentige Tochter der weltweit tätigen Freudenberg Haushaltsprodukte KG. Die Geschäftsgruppe mit rund 2.348 Mitarbeitern erzielte im Jahr 2007 einen Umsatz von 650 Mio. Euro.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kreuzkom / Vileda GmbH
Kühler Grund 52
69126 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG