TV-Hinweis: Stardesigner Harald Glööckler am 02.04. um 20:15 Uhr bei VOX

TV-Hinweis: Stardesigner Harald Glööckler nimmt die Zuschauer am 02.04. um 20:15 Uhr bei VOX mit auf das rauschende Fest anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums
(PM) Berlin, 28.03.2013 - Am kommenden Dienstag können die Zuschauer in der fünften Folge der neuen Staffel von „Glööckler, Glanz und Gloria“ zusammen mit Stardesigner Harald Glööckler noch mal das rauschende Fest anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums Revue passieren lassen.

Mit dabei sind prominente Gäste wie das Supermodel Amanda Lepore aus den USA, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Rolfe Scheider, Barbara Schöne und Romy Haag.

Zum 25. Firmenjubiläum hat Herr Glööckler alles eingeladen, was in Berlin Rang und Namen hat. Eine extravagante Soirée im Showroom ist der würdige Rahmen, um ein Vierteljahrhundert pompööses Design zu feiern. Doch auch Extravaganz ist harte Arbeit, und so müssen Harald Glööckler und sein Team wieder mal mehr als 100% Einsatz geben, damit für den glamourösen Abend alles perfekt vorbereitet ist.

Leider legt das Schicksal dem Festkomitee diverse Hindernisse in den Weg: Der Teppich lässt auf sich warten, in den Fluren stapeln sich die Pralinenlieferungen, und dann gibt es auch noch Probleme mit dem Autohaus, das Herrn Glööckler eigentlich das standesgemäße Modell zum Vorfahren liefern sollte! Nicht einmal das Wetter spielt mit: Das Berliner Schneechaos sorgt für kurzfristige Absagen, der Gastgeber selbst muss die Flüge seiner Gäste umbuchen. Auf einen Gast ist allerdings Verlass: Das transsexuelle Supermodel Miss Amanda Lepore reist eigens aus New York an, um sich an der Seite von Herrn Glööckler den Fotografen zu präsentieren.

Am Abend der Feier belagert eine Hundertschaft Journalisten den Showroom, die Lage droht zu eskalieren. Doch der Charme des Gastgebers besänftigt die Massen, und so kann das exklusive Sechs-Gang-Menü doch noch wie geplant serviert werden. Herr Glööckler und seine prominenten Gäste, darunter das Supermodel Amanda Lepore aus den USA, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Rolfe Scheider, Barbara Schöne und Romy Haag, starten in eine rauschende Ballnacht.

Der Prince of Pompöös gewährt den Zuschauern exklusive Einblicke in das, was vor, während und nach dem rauschenden Fest alles passierte. Zu sehen am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr bei VOX.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter kommunikation.vox.de zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2