Spryng lanciert Version 3.0

Es ist Spryng`s Bestreben Produkte und Dienste so verbraucherfreundlich und zugänglich wie möglich zu machen. Um dies zu realisieren, wurde jüngst eine neue Plattform lanciert, die viele Veränderungen aufweist und den Kunden den Umgang erleichtert.
(PM) Amsterdam, 25.07.2010 - Die neue Plattform von Spryng ist ein Fakt.
Spryng ist bekannt als zuverlssiger Lieferant von mobilen Diensten. Von den meisten Produkten und Diensten knnen Kunden ber eine Self Service Plattform Gebrauch machen. Es ist Spryng`s Bestreben Produkte und Dienste so verbraucherfreundlich und zugnglich wie mglich zu machen. Um dies zu realisieren, hat das Unternehmen jngst eine neue Plattform lanciert, die viele kleine Vernderungen aufweist und den Kunden den Umgang erleichtert. So enthlt die neue Website von Spryng mehr Schirme, was dem Nutzer eine einfachere Bedienung der Produkte ermglicht. Weiterhin wurde das Design der Seite berarbeitet und verbessert, um die Usability fr den Kunden zu steigern und eine einfachere Handhabung der Seite zu gewhrleisten.

Auch technisch wurden einige Vernderungen durchgefhrt. So wurde fr den SMS-Empfang ein Userinterface erstellt, mit dem alle bentigten Konfigurationen fr Premium SMS, Kurzwahlnummern, Virtual Mobile Numbers und der SMS2Mail Anwendung eingestellt werden knnen. Die Statistikfunktionen der alten Plattform wurden berarbeitet und ausgebreitet. Kunden knnen nun mehr Informationen ber aktuelle Auftrge einsehen und dank Erweiterungen wie z.B Long SMS, sowohl online als auch ber die API, umfassender Gebrauch machen von Spryng`s SMS Gateway.
Bis heute wurde die Erneuerung der Plattform auf www.spryng.nl sowie auf www.spryng.de durchgefhrt. In naher Zukunft soll die neue Version auch in Belgien, Dem Vereinigten Knigreich sowie Sdafrika lanciert werden. In diesen Lndern ist momentan noch die alte Plattform online.
Frau Katja Schmitt
Herengracht 138
1015BW Amsterdam
+31-20-7 703 005