Vonderlinden Markenberatung

Sprintis zieht positive drupa-Bilanz

Durchweg positiv blickt der Sprintis-Geschäftsführer, Christian Schenk, auf die drupa in Düsseldorf zurück. Auf der alle vier bis fünf Jahre stattfindenden Messe konnten gute Kontakte geknüpft werden, und der Sprintis Bulli war der heimliche Star.
(PM) Wrzburg, 16.06.2016 - Die weltgrte Messe der Druckindustrie, welche als Vorreiter, Vorbild und wichtige Kontaktbrse fr Druckbetriebe und Zulieferer aus aller Welt gilt, war auch fr Sprintis ein voller Erfolg, so SPRINTIS Geschftsfhrer Christian Schenk. Die Besucherzahl auf den stark frequentierten 39 Quadratmetern in Halle 11 bertrafen die Erwartungen des Sprintis Teams. „Trotz unseres Bekanntheitsgrades konnten wir feststellen, dass uns einige deutsche Druckereien noch nicht kennen.“, so Schenk. Insgesamt konnte die drupa ber 1.800 Aussteller aus aller Welt verzeichnen, rund 260.000 Besucher fllten auf der 11-tgigen Messe die insgesamt 19 Hallen.

Das groe Interesse von Gsten aus dem In- und Ausland am Messestand von Sprintis galt der neuen smaschine M165 sowie dem neuen Sprintis Katalog 4.2. „Der Fokus lag vor Messebeginn ganz klar auf Druckereien sowie verschiedenen internationalen Kontakten. Wir knnen sowohl mit zufriedenen Bestandskunden als auch vielen neuen nationalen sowie internationalen Kontakte nach Wrzburg zurckkehren.“, resmiert der Geschftsfhrer.

Ein beliebtes Fotomotiv bei Messebesuchern war der blaue VW Sprintis Bus. Christian Schenk verrt mit einem Augenzwinkern, dass „neben unserem Katalog viele Kunden auch mit einem Selfie vor dem Sprintis Bulli nach Hause gehen“. Die nchste drupa findet vom 23. Juni bis zum 03. Juli 2020 wieder in Dsseldorf statt.
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG
Frau Maria Bethge
Ludwig-Weis-Straße 11
+49-931-40416128