Ibf-Halle GmbH

Sportliche Gemeinschaftsaktion von Mitarbeitern und Kursteilnehmern der IbF-Halle GmbH

(PM) Halle / Saale, 09.08.2010 - Die Mitarbeiter und Teilnehmer der Ibf-Halle GmbH werden am 21.08.2010 beim BUJA CUP 2010 teilnehmen. Der BUJA CUP ist ein Firmen-Fuball-Turnier in Halle an der Saale. Der Austragungsort wird in der Sporthalle Brandberge sein. Es werden verschiedenste Firmen mit Mnnern und Frauen am Turnier teilnehmen.

Fr die Kursteilnehmer der IbF-Halle GmbH, die an einer Ausbildung zum Ausbeultechniker mitmachen, ist es eine gelungene Abwechslung zur alltglichen Arbeit am Kraftfahrzeug. Fr die Mitarbeiter aber auch fr die Lehrgangsteilnehmer sollen der Spa und die Motivation im Vordergrund stehen. Die Siegerprmien fr den dritten, zweiten und ersten Platz sind natrlich nebenbei auch noch ein geeigneter Anreiz fr die Teilnehmer des Fuballturniers.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ibf-halle.de
Frau M.A. Lisa Glaser
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
+49-345-13162810
�BER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FR BERUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Die IbF-Halle GmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und privater Arbeitsvermittlung nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale