Pressemitteilung, 14.07.2011 - 10:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sportevents für Unternehmen mit professioneller Teamkleidung
10 Prozent Nachlass auf das Sortiment für Sportbekleidung
(PM) Berlin, 14.07.2011 - Die Sommermonate sind auch die Saison der Sportevents. Stark im Trend liegen mittlerweile auch Turniere zwischen Firmenmannschaften und Teilnehmern aus großen Unternehmen. Personalabteilungen schätzen die positiven Auswirkungen auf die Belegschaft und die Marketingexperten loben den zusätzlichen Werbeeffekt dieser Events. Hochwertige Teamkleidung mit Firmenlogo verstärkt den professionellen Auftritt – ein Markt, auf den sich unitedfashion.net spezialisiert hat. Im Rahmen der Sommeraktion gewährt das Unternehmen direkt über den Onlineshop noch im gesamten Juli zehn Prozent Nachlass auf das gesamte Sortiment der Sportbekleidung. Unitedfashion bietet ein breites Spektrum für Sportbekleidung sämtlicher Bereiche an und richtet sich damit besonders an Unternehmen zur Ausstattung von Teamsportarten, Sponsorings und Firmenevents.Alle Sportartikel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und können durch Bestickung, Flock, Folien- oder Siebdruck mit Firmenlogos, Slogans und anderen Motiven veredelt werden. Auch Spezialanfertigungen, Sonderproduktionen und große Auflagen sind möglich und können im Onlineshop geordert werden. Angebot und Service sind speziell optimiert auf die Bedürfnisse privater Vereine, Sportteams und Firmenmannschaften.Weiterführender Link zu den Sportartikeln mit zehn Prozent Nachlass:www.unitedfashion.net/shop/Sport:::11.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CrossOverPoint Media GmbH
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
38100 Braunschweig
+49-531-390 420 0
pressekontakt@crossoverpoint.de
www.crossoverpoint.de


ÜBER UNITEDFASHION GERMANY LTD.

Das Berliner Unternehmen unitedfashion Germany Ltd. ist auf die Herstellung und den Verkauf individueller Promotion- und Arbeitskleidung spezialisiert. Die Mitarbeiter verfügen insbesondere in den Bereichen Textilien und der verschiedenen Veredelungsverfahren über fundierte Fachkenntnisse. So kann das Unternehmen den hohen Qualitätsansprüchen der Kunden im Bereich der Imagekleidung gerecht werden.