Sponsored Content richtig kennzeichnen: Service-Tipps für Blogger und Unternehmen
ANLAGEN
PDF: Micro-Influencer-Marketing - Rechtssicherheit für Unternehmen (PDF, 84,77 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
trusted blogs GmbH
Herr Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str.
28217 Bremen
+49-421-46046080
e.andrae@trusted-blogs.com
www.trusted-blogs.com
trusted blogs GmbH
Herr Nicolas Scheidtweiler
Konsul-Smidt-Straße 24
28217 Bremen
+49-151-27506385
presse@trusted-blogs.com
www.trusted-blogs.com
ÜBER ÜBER TRUSTED BLOGS
Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und der Bremer team neusta GmbH gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform bildet ein Blog-Magazin mit über 400.000 Beiträgen aus mehr als 3.800 Blogs. Agenturen können mit Hilfe eines selbst entwickelten Kampagnentools diese Daten nutzen, um Micro-Influencer für Marketing-Kooperationen per Mausklick zu ermitteln und direkt anzusprechen. Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.08.2018 | Sie ist zurück: Die Blog-Suchmaschine - kostenloses Recherche-Tool für ...
http://perspektive-mittelstand.de/Sie-ist-zurueck-Die-Blog-Suchmaschine-kostenloses-Recherche-Tool-fuer-Journalismus-und-Wissenschaft/pressemitteilung/102012.html
18.07.2017 | Blogger als vertrauenswürdige Influencer berücksichtigen
http://perspektive-mittelstand.de/Blogger-als-vertrauenswuerdige-Influencer-beruecksichtigen/pressemitteilung/94997.html
07.03.2017 | Brille24.de setzt auf Blog-Marketing mit trusted blogs
http://perspektive-mittelstand.de/Brille24de-setzt-auf-Blog-Marketing-mit-trusted-blogs/pressemitteilung/92010.html
27.02.2017 | Deutschland sucht die Astronautin - Blogger live dabei
http://perspektive-mittelstand.de/Deutschland-sucht-die-Astronautin-Blogger-live-dabei/pressemitteilung/91773.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/trusted-blogs-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/21807.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Sponsored-Content-richtig-kennzeichnen-Service-Tipps-fuer-Blogger-und-Unternehmen/pressemitteilung/95653.html