Spirit-of-Summer.de Das neue Jugendreiseportal

Ende März 2010 ist mit Spirit-of-Summer.de ein neues Jugendreiseportal gestartet, über das Jugendliche sich zum Thema Reisen informieren und diese auch buchen können.
(PM) München, 14.05.2010 - Der große Vorteil für die Teenager ist, das Spirit-of-Summer.de unabhängig ist und nicht zu einem großen Reiseveranstalter gehört. Somit erfolgt die Auswahl der Reisepartner nach nicht-kommerziellen Motiven und die Jugendreiseangebote für die Kernzielgruppe der 14- bis 18- Jährigen werden ausschließlich nach Qualität und dem besten Preis/Leistungsverhältnis ausgewählt.

Die Jugendreiseangebote von Spirit-of-Summer.de sind bundesweit angelegt, d.h. für alle Ferientermine in sämtlichen Bundesländern stehen Jugendreiseangebote zur Verfügung. Das auch für jeden Geldbeutel, denn es gibt 1-Wöchige, 10-Tages als auch 14-tägige Trips per Reisebus oder Fluganreise in Zeltcamps, Bungalows, Apartmentclubs oder Jugendhotels.

Bei allen Reisen, die über Spirit-of-Summer.de angeboten werden, steht der Spaß und das Urlaubserlebnis absolut im Vordergrund, dennoch steht den Jugendlichen auch eine pädagogische Betreuung zur Verfügung. Die sogenannten „Teamer“ sind sehr gut ausgebildete Betreuer, die sich aber als Freund und Helfer verstehen und nicht die moralische "Lehrerinstanz“ spielen. Das heißt es wird zwar auf die Jugendlichen „aufgepasst“, aber gleichzeitig maximale Freiheit gelassen. Das Motto von Spirit-of-Summer.de ist die Jugendlichen zum aktiven Mitmachurlaub zu animieren und sie nicht nur in einer passiven Zuschauerrolle verweilen zu lassen.

Genau nach diesem Konzept ist auch der "Spirit of Summer" angelegt, der schon seit Jahren Sommer, Sonne, Action, Sport, Spass und viel Musik bietet. 2010 gibt es den Spirit of Summer, der vom Jugendferienwerk des Landessportbundes NRW initiiert ist, sogar vier Mal. Am 24. und 30. Juli sowie am 13. und 23. August heißt es Action, Sommer, Spaß und viel Musik im Sommerurlaub an der spanischen Costa Brava. Im Wasserpark „Illa Fantasia“ bei Barcelona bietet der „Spirit of Summer“ ein Riesentagesprogramm mit Live Konzert und die genialste Poolparty des Sommers mit einem internationalen Top DJ. Nur hier gibt es die einmalige Gelegenheit Musikstars, Topmodels, Schauspieler, Moderatoren und Sportler hautnah kennenzulernen. Das „Spirit of Summer“ Ticket kostet 28 Euro und beinhaltet den Eintritt in den „Illa Fantasia“ Wasserpark, die Hin/Rückfahrt in Reisebussen vom Urlaubsort/Hotel zur „Illa Fantasia“, das „Spirit of Summer“ Überraschungspaket, das „Spirit of Summer“ Programm (wie ausgeschrieben) und das Mittagessen bei der Grillparty.

Spirit-of-Summer.de bietet zusätzlich zu den Reiseinformations- und Buchungsmöglichkeiten auch jeden Freitag ein Gewinnspiel mit vielen Preisen. Beim „Happy Friday“ kann jeder mitmachen und Reisen sowie viele Gewinne für den perfekten Sommerurlaub gewinnen. Insgesamt werden Preise im Gesamtwert von über 250.000,00 Euro auf Spirit-of-Summer.de bis zum Sommer verlost.
Frau Patricia Schmidt
Auenstrasse 35