Spiel mit dem Feuer: Die knisternde Liebeswelt für Body & Soul

(PM) Salzburg, 06.09.2010 - Im Mühlviertel bringt eine Liebeswelt für Paare mehr Prickeln ins Leben. Eingebettet in die einmalig-mystische Landschaft mit Panoramablick auf die Alpen eröffnet das Bergergut****S sündig-lustvolle Perspektiven. Im hektischen Alltag bleibt die Zweisamkeit oft auf der Strecke. Höchste Zeit also, um sich einmal den genussvollen Seiten des Lebens hinzugeben – in einem außergewöhnlichen Ambiente und ohne Kinder. Eine Pärchenmassage etwa baut Zentimeter für Zentimeter den Stress ab und die Spannung auf. Im Privat-Spa lassen sich Wellness und Entspannung ungestört zu zweit erleben. In der Sauna, dem Dampfkammer, im Whirlpool oder im Wasserbett kommt man sich und seinem Herzenspartner wunderbar nahe. Klassische Massagen, Shiatsu, Lymphdrainage, Schokoladenmassage, La Stone oder Ayurveda machen unter den Händen des erfahrenen Teams das Relaxen leicht. Ausgesuchte Beautyanwendungen bringen Körper und Seele in Hochform. Das Urelement Wasser reinigt und bringt neue Energien in Fluss. Heiß-kalte Gefühle und neue Lebensgeister wecken ein Indoor- und ein Outdoor-Pool, die Aromagrotte, ein Wasserbett, eine Saunalounge mit offenem Kamin oder der Eisbrunnen. Das ewige Spiel mit den Flammen wird im vom Feuer umrahmten Whirlpool zum aufwühlenden Erlebnis. Sinnliche Düfte, verführerische Musik, frische Früchte und spritziger Sekt stimmen auf einen unvergesslichen Abend ein. Alle, die ihre gemeinsamen Wünsche ausleben möchten, können dafür an der Rezeption das passende Bergergut-Liebespaket erstehen. Personal Coaches stehen den Pärchen im Bergergut zur Seite, wenn sie Herausforderungen der Lebens- und Liebeswelt besprechen möchten. Wer seiner/m Liebsten jeden Wunsch von den Augen abliest, tut das am besten mit Bergergut-Wertgutscheinen, Liebestalern oder einem 7-Sünden-Angebot.

Sieben-Sünden-Angebot „Zorn“ LIEBESWELT BERGERGUT****S
 Inklusivleistungen: Willkommensgruß aus Küche und Keller • reichhaltiges Frühstücksbuffet • süße Verführung am Nachmittag • exklusives Romantikdinner am Abend • Romantik-Spa und Saunalounge • kuscheliger Bademantel, Badetücher und Schuhe • Licht-Wasser-Musikspiel (April bis Oktober) • kleines Abschiedsgeschenk
 Zorn-Specials: Aufenthalt im Teufelchen-Zimmer oder exklusiv in der Teufelssuite • Love-Toys • Erlebnis „Whirl and Fire“ • Flasche Bergergut-Wein im alten Kellergemäuer
 Preis für 3 Tage/2 Nächte ab 340 Euro pro Person

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Werner Pürmayer
Afiesl 7
4170 Afiesl
+43-7216-4451
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Afiesl 7
4170 Afiesl