VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Pressemitteilung

Speeddating auf dem ConventionCamp Hannover 2009

Mit Experten über die Zukunft des Internet diskutieren / Bereits über 500 Teilnehmer angemeldet Am 26. November 2009 findet das ConventionCamp Hannover statt.
(PM) Hannover, 10.11.2009 - Auf Deutschlands innovativer (Un-)Konferenz zur Zukunft des Internet diskutieren hochkartige Branchen-Experten mit den Teilnehmern ber brandaktuelle Themen aus E-Commerce 2.0, Social Media und Online-Marketing. Knapp drei Wochen vor Event haben sich bereits mehr als 500 Teilnehmer registriert. Die Anmeldung ist bis zum Veranstaltungstag unter www.conventioncamp.de/anmeldung mglich.

Als Top-Keynote aus den USA schaut Stowe Boyd auf die Zukunft der Social-Media-Bewegung. Weitere Keynotes mit renommierten Speakern wie E-Business-Leiter Dirk Rockendorf (Continental AG), Grimme-Preistrger Markus Beckedahl (netzpolitik.org), E-Commerce-Experte Jochen Krisch (Optaros) oder Blogger Sascha Lobo geben Einblicke in Gegenwarts- und Zukunftstrends des Internet.

Bis zu 18 freie Sessions und ein Power-Panel

In zustzlich bis zu 18 freien Sessions arbeiten Teilnehmer wie Matthias Krner (Fidor Bank) oder Alan Webb (Abakus) und potenziell jeder Teilnehmer, der ein spannendes Thema hat, in Workshops und Best-Practice-Sessions an Trends aus den Schwerpunktthemen E-Commerce 2.0, Social Media und
Online-Marketing. Themen fr freie Sessions knnen auf der Eventwebsite oder am Veranstaltungstag vor Ort vorgeschlagen werden.

Einen Blick in die Zukunft neuer (Online-)Marketinglsungen wagt das Power-Panel „Advertising Engagement“. Hier diskutieren Experten wie Prof. Dr. Klemens Skibicki (Brain Injection), Prof. Dr. Ralf Schengber (Dr. Schengber & Friends) und Stefan Zilch (MySpace) mit Frank Schultheiss (Deine Tierwelt/dhd24.com) und Dr. Andreas Rapp (Maxus Communication) ber Herausforderungen der Online-Mediaplanung in Zeiten des Web 2.0.

Thematisches Speeddating: Mobile Internet, Karrieretipps und Social Media

Innovativ und dialogfrdernd ist auch das Rahmenprogramm: Ein thematisches Speeddating bringt Teilnehmer zu Themen wie „Die mobile Revolution“, „Konsequenzen der Social Media Bewegung fr kommende Generationen“ sowie zu „Tipps fr Berufseinsteiger und Existenzgrnder“ zusammen.

EINLADUNG fr Pressevertreter: Journalisten sind herzlich eingeladen! Fr weitere Infos oder exklusive Interviewwnsche wenden Sie sich vorab zur Terminabsprache an Daniela Dangers, 0511-923999-18 oder dangers@prdienst.de. Bitte registrieren Sie sich bei Ihrer Ankunft vor Ort.

Wichtige Eckdaten:
Veranstaltungstag: Donnerstag, 26. November 2009, 9.00 bis 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hannover, Conventioncenter auf dem Messegelnde
Kosten: 199 Euro netto (Studenten, Freiberufler und Teilnehmer aus Kleinstunternehmen knnen kostenlos teilnehmen: ‚Sponsored-by-Tickets’)

Weitere Informationen im Newsroom: www.conventioncamp.de/newsroom
Mehr zum Programm unter: www.conventioncamp.de/programm

Pressekontakt:

Daniela Dangers
Organisationsteam ConventionCamp Hannover 2009
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstrae 6a
30169 Hannover
Telefon: 0511 – 923 999-18
E-Mail: dangers@prdienst.de

Web: www.conventioncamp.de
Twitter: twitter.com/conventioncamp
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH
Frau Anni Bukmaier
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Assistentin

ZUM AUTOR
�BER BER DAS CONVENTIONCAMP HANNOVER

Das ConventionCamp Hannover (#cch09) ist ein einzigartiges Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz. Erstmals im Oktober 2008 veranstaltet, erzielte es mit 93 Prozent Zustimmung für eine Wiederholung ein außergewöhnlich positives ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstr. 6A
30169 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG