igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Special für ehemalige Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf

Das Fitnessstudio in Düsseldorf mit Kompetenzzentrum für Figur, Ernährung und Therapie macht ehemaligen Mitgliedern, die das neue modulare Tarifkonzept noch nicht kennen, ein attraktives Angebot
(PM) Düsseldorf, 01.04.2011 - Die Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf zahlen nur noch genau das, was sie auch nutzen – ohne feste Laufzeiten, ohne feste Tarife. Ehemalige Mitglieder, die es noch nicht mitbekommen haben, dass sie sich jetzt als Mitglied im Fitnessstudio ein individuelles Fitness- und Gesundheitspaket zusammenstellen könnten, werden per Mailing darüber informiert. Als Special entfällt beim Wiedereinstieg die Verwaltungspauschale.

Menschen haben die verschiedensten Gründe, eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft zu beenden. Manchmal ist es ein Umzug, oder die Lebensumstände ändern sich, z. B. bei einem Jobwechsel, und der Preis spielt plötzlich eine Rolle. Man geht in so einer Situation vielleicht davon aus, dass man sich die Mitgliedschaft in einem niveauvollen, gesundheitsorientierten Fitnessstudio mit hochqualifizierten Trainern und Therapeuten nicht mehr leisten kann. Manche Menschen verlieren auch die Motivation, wenn sie Dinge bezahlen müssen, die sie gar nicht nutzen. Jeder Besuch im Studio, bei dem Sie vielleicht nur an einer Kursstunde teilnehmen, erinnert sie daran, dass sie Geld für etwas ausgeben, was sie gar nicht brauchen.

Deshalb hat das Vitalis Gesundheitszentrum Anfang des Jahres sein Tarifkonzept überarbeitet, um maximale Flexibilität zu ermöglichen. Die Mitglieder zahlen einen geringen Basistarif in der Woche und buchen alle anderen gewünschten Module separat hinzu. Wer nie in die Sauna geht, muss dies nun auch nicht mehr bezahlen. Trotzdem kann er, sollte er einmal die Lust nach einem Schwitzbad verspüren, ohne viel Bürokratie eine günstige Sauna-Karte erwerben. Jeden Monat kann er sich neu entscheiden, ob und was er nutzen möchte. Er schnürt sich selbst sein individuelles Fitness- und Gesundheitspaket. Niemand muss auf modernste Trainingsmethoden bei erstklassiger Betreuung verzichten.

Alle ehemaligen Mitglieder, die dies noch nicht wissen, werden mit einem Mailing vom Vitalis per Postkarte darüber informiert. Die Verwaltungspauschale, die bei einer Neumitgliedschaft fällig wird, entfällt für die ehemaligen Mitglieder, die sich zum Wiedereinstieg entscheiden, komplett. Zudem erhalten Schüler, Studenten und Azubis 10% Rabatt. Paare die sich entscheiden, die Angebote des Vitalis in Düsseldorf zusammen zu nutzen, haben ebenfalls einen Preisvorteil von 10%. Gesund bleiben lohnt sich! Und sollte keine Frage des Geldes sein. Regelmäßige Bewegung und Beanspruchung der Muskulatur ist ein entscheidender Beitrag zur Gesunderhaltung des Körpers, um auch im Alter noch aktiv und vital zu sein.
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7